Der Stand der Heideblüte 2017 gestern Abend, am 31. Juli…

DSCN0190 (Large)

Hihi, wir haben etwas gemogelt… Das war am 31. Juli 2016 und so sieht es wirklich aus…

Viel Spaß mit Euren Heidescouts Lümmelmann, Aenni und Lykken, die wieder im Zwei-Schicht-Spaziergang-System unterwegs waren…

DSCN6919 (Large)DSCN6926 (Large)DSCN6936 (Large)DSCN6938 (Large)DSCN6940 (Large)DSCN6943 (Large)DSCN6948 (Large)DSCN6949 (Large)DSCN6954 (Large)DSCN6958 (Large)DSCN6968 (Large)DSCN6970 (Large)DSCN6973 (Large)

Einen schönen Tag aus der Heide!

DSCN6978 (Large)

12 Gedanken zu „Der Stand der Heideblüte 2017 gestern Abend, am 31. Juli…

    1. Mondbub Autor

      Lykke darf außerhalb der Schonzeit in dieser speziellen Heide und auf unseren anderen Spaziergängen ohne Leine laufen. Adsche und Aenni können wir leider nicht von der Leine lassen. Das würde für 5 Minuten gutgehen und dann wären die Verbrecher weg. In der Heide im Naturschutzgebiet müssen Hunde ganzjährig angeleint sein, was ich auch richtig finde, denn die Heide wäre in Nullkommanix im Eimer, wenn die Massen von Menschen und Tieren darin rumstiefeln würden 😉
      LG aus der Heide nach Berlin 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. zimmermannmon

    Aha, da habt ihr also geschummelt, und ich dachte schon, boaaah, ging das jetzt schnell, lol!
    Die Heidescouts waren wieder prima unterwegs, sie sind so zum knuddeln!!!
    Gute Nacht, habt einen schönen neuen Tag morgen, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s