Die neuen Wölflein im Wildpark Lüneburger Heide…

Begrüßt also, wenn Ihr mögt, die kleinen Grauwölfe Kolja, Vasja, Petja und Mischa… 🙂

Hier seht ihr sie mit Ziehmama Nitika, die, obwohl sie selbst noch keine Jungen hatte, einen Superjob macht… 🙂

IMG_6826 (Large)IMG_6828 (Large)IMG_6833 (Large)IMG_6842 (Large)IMG_6844 (Large)IMG_6875 (Large)IMG_6876 (Large)IMG_6878 (Large)IMG_6879 (2) (Large)IMG_6886 (Large)IMG_6887 (Large)IMG_6890 (Large)IMG_6891 (Large)IMG_6892 (Large)IMG_6894 (Large)

Rico hat geschlafen…

DSCN4499 (Large)

…und Ayasha war wohl ziemlich genervt von dem ganzen Kindergarten… 😉

Trotz alledem… Noran, Du fehlst… 😦

IMG_2795 (2) (Large)

Einige der anderen Bewohner haben wir in einer Diashow festgehalten… Hier findet Ihr u.a. Bären, Wölfe, kleine Schneeleoparden und ein Elchbaby… Das Schönste war jedoch, dass wir die Braunbären Susi und Teddy endlich wiedergesehen haben… 🙂

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein schönes Wochenende aus der Heide!

IMG_6904 (Large)

12 Gedanken zu „Die neuen Wölflein im Wildpark Lüneburger Heide…

  1. BrigitteE Bremen

    Du hast wunderbare Aufnahmen gemacht trotz erschwerter Bedingungen, liebe Anne!
    Ich wünsche dem Quartett ein langes, schönes Leben 🙂
    Euch Heidjern wünschen die Bees einen feinen Tag, mit besserem Wetter hoffentlich als wir hier haben.
    LG Brigitte und Mr.B

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Liebe Bees,
      hier hat sich bis auf zwei kleine Regengüsse das Wetter den ganzen Tag gehalten. Heute morgen waren wir in Drage / Elbe und heute Nachmittag haben wir Einschulung von Akel gefeiert. Nun sind wir richtig doll kaputt, wir alten Zausel lol
      Wir wünschen Euch einen schönen Abend!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. wolke205

    Die Braunbären haben sich bei uns auch rar gemacht. Pah! 😀 Hätte sie gerne gesehen 🙂 Aber die Wölfe sind immer ein absolutes Highlight. Die Hunde waren auch super brav (natürlich mit ausreichend Sicherheitsabstand). Nur als einer der dunklen Timberwölfe ihn angestarrt hat ist er zu mir geflüchtet 😉

    Schön, dass es wieder ein paar mehr Wölfe dort gibt. Auch wenn die Alten fehlen, und unvergessen bleiben, ist es doch schön den Jungspunden beim Aufwachsen zuzusehen 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. zimmermannmon

    Hach, wie schön, neue junge Wölfe, die sind aber fein! Alles Liebe und Gute für die knuffige Viererbande, und gutes Einleben!
    Die Diashow hat mir soooo gut gefallen, vor allem das kleine Elchkind! Und die Bären!
    Wir wünschen einen schönen Sonntag und sagen gute Nacht mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s