16 Gedanken zu „Gute Nacht aus der Heide…

          1. BrigitteE Bremen

            Ich werde mit Mr.B um 18.00 Uhr aufbrechen, einen schönen Spaziergang um den Werdersee herum machen und dann auf der Weserwehrbrücke versuchen den angefressenen Gustav zu fotografieren 😉
            Buddy mag die Brücke nicht. Obwohl sie sehr breit und massiv ist, schwingt sie wohl für ihn merklich.
            Aber woanders kann frau den Mond in der Stadt nicht sehen und schon gar nicht fotografieren 😦
            Siehst du ihn vom Garten aus?

            Gefällt 1 Person

            Antwort
            1. Mondbub Autor

              Leider kann ich ihn immer erst ab 23.00 Uhr sehen, da er vorher von den alten Eichen verdeckt ist. Ich muss mal schauen, ob wir uns noch oberhalb des Dorfes begeben können 😉

              Mr. B. kann bei Aenni mal einen Brückenlehrgang machen. Aenni ist das alles egal 😉

              Gefällt 1 Person

              Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s