Die Heideblüte 2017 – Behringer Heide

Nachdem Lümmelmann nichts mit der Blüte geworden ist, habe ich, Eure Aenni, mich in der Behringer Heide auf den Weg gemacht… Ist ja schließlich ein Stück des Heidschnuckenweges und da muss ja wohl Blüte sein…

Tja, von wegen… 😉

DSCN7330 (Large)

Nicht mal unterhalb von oben war etwas zu finden… 😉

DSCN7332 (Large)

Frauchen meint, das ist alte Heide, die erblüht langsamer…

DSCN7334 (Large)DSCN7341 (Large)DSCN7350 (Large)DSCN7352 (Large)DSCN7355 (Large)

Ist mir doch egal, ich hab dann Bickbeerblüten gesucht…

DSCN7360 (Large)

…und schöne Schmetterlinge…

Einen schönen Abend aus der Heide!

DSCN7363 (Large)

10 Gedanken zu „Die Heideblüte 2017 – Behringer Heide

  1. BrigitteE Bremen

    Je später desto besser für Mrs.B 😉
    Auch ohne Heideblüten ist es wunderschön bei euch 🙂
    und die Mäuse sind Tüpfelchen auf dem i, aber die Schmetterlinge sind auch sehr fein 🙂
    Wir wünschen euch einen schönen Abend in die Heide,
    eure Bees

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Wir wünschen Euch auch einen schönen Abend! Hier regnet es, aber das ist in Ordnung. Da entfällt das Gießen 🙂
      Du kannst Dir sicher sein, dass die Heide voll blüht, wenn Du kommst 🙂
      Viele liebe Grüße von den Heidjern!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
        1. Mondbub Autor

          Je älter ich werde, desto mehr kann ich Dich mit dem „keinen Garten haben“ verstehen. Mir ist das auch zu viel, auch wenn es schön ist 🙂
          Viele liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen Tag!

          Gefällt 1 Person

          Antwort
          1. BrigitteE Bremen

            Alles grau hier, aber nicht kalt.
            Halt die Öhrchen steif, bald ist Feierabend 😉
            Liebe Grüße nach HH.
            P.S. ich werde wohl bald mal wieder in HH aufschlagen. Es gibt vier Tigerbabys und die würde ich gerne sehen, solange sie noch klein sind. 🙂

            Gefällt 1 Person

            Antwort
  2. zimmermannmon

    Mit Geduld und Spucke….wird das auch bald mit der Heideblüte, Aenni-Maus, und es darf ja auch ruhig noch bissel dauern, damit Mrs. B da auch richtig was von hat bei ihrem Besuch!
    Danke aber fürs gucken, ich freu mich auch schon auf die Heideblüte, und die Schmetterlinge sind wunderschön!
    Guts Nächtle und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s