R.I.P. kleines Hähnchen…

Gestern ist unser Sultan im Alter von 16 Jahren gestorben…

Über seine ersten Lebensjahre können wir nicht viel sagen. Jedenfalls wollte jemand ihn nicht mehr haben, er konnte nicht fliegen und kam im Oktober 2010 in einem total verschimmelten Käfig bei uns an.

Lieber Sulti, wir hoffen, dass wir Dir noch einige schöne Jahre bereiten konnten…

Deine täglichen Erzählungen und Berichte werden wir sehr vermissen… Es hat sehr viel Spaß gemacht, Dir zuzuhören…

Schlaf schön, kleiner Türke…

003

Wir haben Dich lieb!

14 Gedanken zu „R.I.P. kleines Hähnchen…

  1. rosemarysbaby

    Tut mir echt leid 😦 . 16 Jahre alt zu werden, heißt aber auch im Umkehrschluss,
    dass er ein sehr schönes Leben – nachdem er zu euch kam – hatte. Er wird es
    euch sicher gedankt haben. Und ein Welli, der 16 wird, ist auch nicht so der übliche
    Durchschnitt. (Soll nur ein kleiner Trost sein – ich weiß, es tut trotzdem weh). LG

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Wir sind zwar traurig, wissen aber auch, dass er biblisch alt geworden ist und gestern einfach während seines Mittagsschlafs von der Stange gefallen ist. Es ist also alles in Ordnung.
      Viele liebe Grüße
      Deine Heidjer

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Babsie's Welt

    Ohje – vermutlich wird er der Omi am meisten fehlen.
    Denn sie hat ihn ja am meisten um sich gehabt.
    Aber wenns zu schlimm wird, dann hat das nächste Tierschutzhaus ganz sicher auch einen Flattermann zu vergeben.
    Drück Euch ganz lieb ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. zimmermannmon

    R.i.P. lieber kleiner Sultan!
    Das ist wirklich ein biblisches Alter, aber er wird trotzdem fehlen! Daß er so alt geworden ist, zeigt aber, wie wohl er sich bei euch gefühlt hat. Wunderschön sah er aus, der Türke!
    Wir hatten so einen lieben vor Jahren in grün, Hansi, er konnte auch nicht fliegen, aber er war auch so lebensfroh und wir denken heute noch oft an ihn!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s