Die Heideblüte 2017 – Schwindebecker Heide…

Vorgestern ein Traum… 🙂

DSCN9634 (Large)DSCN9637 (Large)DSCN9647 (Large)DSCN9658 (Large)DSCN9673 (Large)DSCN9681 (Large)DSCN9692 (Large)DSCN9699 (Large)

Gestern dann das…

DSCN9762 (Large)

Es hat sicher keiner etwas dagegen, wenn für das Heideblütenfest Heide gepflückt wird, aber diese Bande, bestehend aus ungefähr 20 Kindern und Erwachsenen, ist ohne Rücksicht auf die Natur kreuz und quer durch die Heide getrampelt. Bienen und Vögel… Na und… Die Hunde waren nicht angeleint. Boah…  Was für ein Haufen… 😦

So, jetzt ist wieder gut… 😉

DSCN9764 (Large)DSCN9773 (Large)DSCN9804 (Large)

Einen schönen Tag aus der Heide!

 

 

13 Gedanken zu „Die Heideblüte 2017 – Schwindebecker Heide…

  1. sigurd6

    Rücksicht auf die Natur wird heute, leider, kaum noch genommen. Kindern wird meist kein Benehmen mehr beigebracht, sie müssen sich ja entfalten und Hundebesitzer sind oftmals eben auch sehr uneinsichtig. Spricht man solche Typen an, werden sie meist noch rotzfrech.

    Aber lasst Euch dadurch das Wochenende nicht vermiesen. Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes, erholsames.

    LG aus Berlin Sigurd

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Nein, eigentlich ist das nicht erlaubt, aber dieser Heideteil ist im Privatbesitz und wenn der Eigentümer das erlaubt, dann dürfen die wohl.
      Die waren in der Überzahl und vor diesen Helikoptermüttern habe ich Angst 😉
      Viele liebe Grüße aus der Heide

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s