Die neue Heidekönigin…

…heißt Anika Kuklinski, ist 23 Jahre alt und kommt aus Amelinghausen. Herzlichen Glückwunsch!

In unserem Heideblog freuen wir uns, Euch unsere Majestäten

Aenna Pawscheck, die I., und Lykken Vollkorn, ebenfalls die I.,

in ihrem Prunkwagen präsentieren zu dürfen…

Huldigt nun den Durchlauchten zu Ihrer Krönung…

DSCN8084

Unsere unvergessene Heidekönigin, das Tückchen, findet Ihr mit der großen Suchmaschine mit „G“ unter dem Suchbegriff „Heidekönigin 2016“ unter den Bildern an Stelle 5 und das freut uns sehr.

13 Gedanken zu „Die neue Heidekönigin…

  1. creapea

    Zu meinem weißen Fell würde so ein schöner lilafarbener Heidekranz gut passen, aber erstens benehm ich mich nicht immer wie eine Königin und zweitens lass ich mir nichts auf den Kopf setzen, auch nicht nur zum fotografieren…eure zwei Durchlauchten haben die Krönung eben wirklich verdient und tragen diese voller Würde..
    Liebe Grüße Nelly

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. Babsie's Welt

    Ich krieg mich auch gar ned ein so begeistert mich dieses Bild.
    Ich erinnere mich an letztes Jahr, wo Aenni die alleinige Krönung bekam, und ich dachte mir insgeheim, dass ich beide Mädels krönen würde 😳
    Heuer hast Du es so gemacht, liebe Anne.
    Es drückt mir fast Tränen in die Augen, wenn ich sehe, welche Mühe Du Dir gemacht hast mit den beiden.
    Ich drück Dich ganz fest im Gedanken ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Es hat ganz viel Spaß gemacht mit den beiden Tanten 🙂 Auf dem Foto kann man gar nicht sehen, dass sie auch rosa T-Shirts mit Glitzer anhatten lol Ich mache noch mal ein Making off. Lykke war sowas von stinkig. Lach…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. zimmermannmon

    Oooooooh, wir sind restlos begeistert von euren Majestäten, und wie gut ihnen die Heidefarben stehen, einfach toll!
    Wir huldigen natürlich auch den Majestäten!!!

    Soooo ein entzückendes Bild, habt einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag, ihr lieben Heidjer, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s