Die Heideköniginnen…

Der Fototermin hat gerade mal 3 Minuten gedauert… Dann hatten die Ladies keinen Bock mehr… smilie_girl_321.gif

Du, Aennen, siehst Du auch nichts? smilie_girl_298.gif

DSCN8078 (Large)

Aennen, nun heb‘ Dich mal nich so hervor… klugscheisser2.gif

DSCN8086 (Large)

So mag es gehen… smilie_girl_321.gif

DSCN8089 (Large)

Ätsch, Deine Krone ist verrutscht… smilie_girl_356.gif

DSCN8090 (Large)

Ich, Lykken, beende das jetzt… Ich bin die Schönste und zwar für die nächsten 10 Jahre…

Noch Fragen… smilie_girl_101.gif

DSCN8094

Einen schönen Abend aus der Heide!

smilie_girl_204.gif

34 Gedanken zu „Die Heideköniginnen…

  1. zimmermannmon

    Ich wisch mir hier die Lachtränen aus den Augen, meine Güte, welch ein Fototermin! Die beiden machen das soooo herrlich! Und sehen so unwiderstehlich süß aus!
    Ich freu mich schon drauf, wenn es nächstes Jahr dann auch einen Heidekönig namens Adschman gibt (ich hab Kommentare gelünkert, hihihi!) das wird sicher zum kringeln schön!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      🙂 Ja, so läuft es hier in der Heide. Wir sind für Gleichberechtigung und der Adschman wird nächstes Jahr die Heidekönigin. Einen Heidekönig gibt es nicht. Das ist bei uns der Heidebock und das will Adsche nicht sein 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. creapea

    Ich verbeuge mich vor den Supermodells, ach nein den Heideköniginnen und Frauchen sich vorm Fotografen oder wars eine Fotografin? Mein Frauchen bekommt das mit schönen Schnappschüssen meist nicht hin, sie schiebt es aber immer auf die Kamera, die angeblich zu langsam auslöst.
    Bei hren komischen Verrenkungen möchte ich mir auch am liebsten eine Krone vor die Augen schieben, da ich keine hab schau ich immer gelangweilt weg oder hau ab.
    Liebe Grüße
    Nelly

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Liebste Nelly,
      es war unser Frauchen… Die macht immer so einen Mist mit uns. Eigentlich darf sie das nicht, aber sie hat versprochen, dass es für die nächsten 10 Jahre damit vorbei ist 😉
      Liebe Grüße von Aennen und Lykken

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s