18 Gedanken zu „Bibber…

  1. creapea

    In Sachsen gab es in den letzten 2 Nächten bereits Bodenfrost, zum Glück nur im Erzgebirge und nicht bei uns. Momentan sind hier 22°, aber der Morgenspaziergang war noch ziemlich erfrischend, so bei ca. 10°.
    LG

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. bienlein55

    Uiii, Ihr Lieben, das ist ja wirklich schnatterkalt. Ich habe zwar „gefällt mir“ angeklickt, aber das ist gelogen. Solche Temperaturen behagen mir nämlich ganz und gar nicht. Da gibt´s nur eines: Zieht Euch warm an! Oder wie mein Papa immer sagte: Macht Euch warme Gedanken, denkt an heißen Tee! Ob das hilft? Ich wünsche Euch trotzdem einen kuscheligen Tag.

    Eure Sabine mit Rudel

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. zimmermannmon

    Wir hatten gestern endlich mal einen Sommertag bis in die Nacht hinein, vorher war es hier auch a….kalt, aber so kalt wie bei euch zum Glück nicht! Bibber! Hihihihi!
    Hoffentlich wird der Herbst noch richtig schön!
    Gute Nacht, einen schönen neuen Tag und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s