Die Heideblüte 2017 – Festwagen in Amelinghausen…

Wir haben noch einen Blick auf einen Teil der Festwagen, die am großen Festumzug anläßlich des Heideblütenfestes in Amelinghausen teilgenommen haben, für Euch…

DSCN8250 (Large)

Original und Kopie… 🙂

DSCN8251 (Large)

DSCN8253 (Large)DSCN8254 (Large)DSCN8255 (Large)DSCN8256 (Large)DSCN8259 (Large)DSCN8260 (Large)DSCN8262 (Large)DSCN8263 (Large)

Der Wagen der Heidekönigin… (so einen will der Lümmelmann nächstes Jahr auch haben) 😉

DSCN8265 (Large)DSCN8266 (Large)

Unser Liebling… 🙂

DSCN8267 (Large)

Einen schönen Abend aus der Heide!

 

25 Gedanken zu „Die Heideblüte 2017 – Festwagen in Amelinghausen…

  1. sigurd6

    Die sind ja hübsch gemacht. Und natürlich muss im nächsten Jahr ein ganz besonders hübscher Wagen für „Lümmelmann“ dabei sein. Das ist doch wohl klar, oder?

    Einen schönen Abend in die Heide.

    Gefällt mir

    Antwort
      1. tanjabrittonwriter

        Da habe ich mich nicht so deutlich ausgedrückt. Ich dachte eigentlich an Deine Wanderung, bei der auf Leute gestoßen bist, die Heidekraut einsammelten. Fragte mich nur, ob davon vielleicht einiges auf den Umzugwagen landete. Das war aber wahrscheinlich schon zu lange her, und alle wäre in der Zwischenzeit gewelkt.

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s