Good Evening aus der Heide…

Nee, echt jezz… Das war und ist mir sowas von zu schwül… smilie_girl_298.gif

Ich bin echt platt und immer rauf und runter mit dem Wetter mag ich auch nicht, zumal erst morgen mein Fell abgeschnitten wird… smilie_girl_298.gif

Boah, nee… smilie_girl_298.gif

IMG_1883

Trotzdem einen schönen Abend aus der Heide!

smilie_girl_204.gif

12 Gedanken zu „Good Evening aus der Heide…

  1. creapea

    Trotz kurzem Fell ist es mir auch zu heiß (heute waren es 34° auf unserem Balkon)…draußen war es auch nicht besser…von wegen frische Luft, keine Spur davon.
    Gemütlich auf dem Bett abhängen ist nicht nur am Abend schön. Ich darf das auch gelegentlich (obwohl ich keine Königin bin).
    Aha und morgen wirste kurzzeitig stocksteif sein, böse gucken und hinterher jung und schlank aussehen.
    Schönen Abend euch allen
    Nelly

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. sigurd6

    Ach arme Aenna das ist aber auch ein Hundewetter. Schwül war es bei uns zum Glück nicht, aber sehr warm. Aber genieße mal die letzten Sommertage denn bald wird Dir wieder kalt um die Pfoten.

    LG aus Berlin von Sigurd und seinen beiden „Anarchisten“.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen, Mr. B.,

      ich bin schon unterwegs zum Frisör 🙂 Ich mag zwar das Schneiden und das ganze Beautyzeugs nicht, aber hinterher bin ich obenauf. Kurze Haare sind so schön. Das Schubbern macht doppelt so viel Spaß und ich bin auch schneller 😉
      Viele liebe Grüße Deine Aenni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. zimmermannmon

    Hach, Aenna, wir können dich so gut verstehen, das ewige rauf und runter nervt und die Schwüle nervt noch mehr, trotz Regen am gestrigen Morgen ist es noch nicht kühler, eher wie Sauna!
    Und wenn du nun wieder ein kurzes Fellchen kriegst, hoffen wir mal, daß es vielleicht noch einen richtig feinen Herbst gibt! Mimi wär da auch für! Wegen Balkonien!
    Schlaft schön, habt einen guten neuen Tag,
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s