Live aus dem Beautysalon von…

…Tante Schnipp-Schnapp… smilie_girl_004.gif

…und das doofe Frauchen zeigt das auch noch… smilie_girl_075.gif(Anm. Frauchen: smilie_girl_101.gif)

PETITION!!! smilie_girl_093.gif

Wir melden uns jetzt mal für 2-3 Tage ab. Wir müssen uns erholen und wünschen Euch einen schönen Septemberanfang und ein tolles Wochenende! smilie_girl_113.gif

Viele liebe Grüße von den Heidjern!

smilie_girl_124.gif

13 Gedanken zu „Live aus dem Beautysalon von…

  1. creapea

    Hach was muss ich entdecken, auch euer Frauchen ist so frech, euch in unfreiwillig nassem Zustand hier zu „präsentieren“. Ich dachte nur mein Frauchen ist so unverschämt. Schade, dass ich/wir keine Kamera bedienen können, sonst würde ich auch mal ein Foto posten von Frauchen unter der Dusche oder wie sie aussieht beim Haarewaschen.
    Diesen vorwurfsvollen Blick von Bild 2 den hab ich auch drauf.
    Na dann erholt euch alle gut und tschüss bis bald
    Nelly

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. wolke205

    Wie gemein 😉 Meine Zwerge mussten heute auch baden. Das tat mal wieder sowas von Not! 😀 Kayla sah zuckersüß aus, wie sie danach in ihrem viel zu großen Bademantel gewartet hat bis ich mit Diego fertig war 😉 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. zimmermannmon

    Jaaa, Aenni, so sindse, die Frauchen, hihihi! Da kann ich deine Petition schon verstehen, aber nu iss ja allet wieder schick! Mimi hat aber wirklich sehr mitleidig geguckt, sie haßt Wasser! Dann erholt euch mal alle gut, gute Nacht und schöne Tage wünschen wir
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s