Lieber Papa…

Heute vor 25 Jahren bist Du für immer gegangen. Du bist nur 60 Jahre alt geworden. So alt, wie ich es jetzt bin…

Scan_0001

Du hast Sonnenblumen so sehr geliebt und deshalb sollen sie heute hier für Dich leuchten…

DSCN7377 (Large)DSCN7378 (Large)DSCN7381 (Large)DSCN7384 (Large)DSCN7391 (Large)DSCN7393 (Large)DSCN7396 (Large)DSCN7400 (Large)

In Liebe…

IMG_1955

24 Gedanken zu „Lieber Papa…

  1. Elke1965

    Ach Anne…. Mein Vater ist seit gut 10 Jahren nicht mehr da. Er starb mit 68 Jahren, was auch kein Alter ist aus heiterem Himmel. Auch er fehlt so sehr…. Ich kann dich gut verstehen.

    P1460140

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. zimmermannmon

    Ein wunderschöner Eintrag für deinen Papa, liebe Anne, über die herrlichen Sonnenblumen wird er sich freuen!
    Mein Papa ist alt geworden, aber ich vermisse ihn auch noch immer sehr, Väter und Töchter sind halt was besonderes!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. ballblog

    Ein wunderschöner Eintrag und die Sonneblumen würden ihm sicherlich gefallen, Und irgendwo kriegt er’s auch mit, wie liebevoll Du an ihn denkst.
    Hast Du eine Idee davon, wie er heute mit 85 wäre?
    Mitfühlende Grüße!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s