Drachenfest auf Rømø – Teil II…

Hihi… 🙂 Nein, wir Heidjer waren nicht mittendrin im Getümmel, sondern haben uns ein ruhiges Plätzchen bei den Kitesurfern gesucht… 😉

Mit von der Partie waren Aenna und Lykke. Lümmelmann ist bei Oma geblieben. Das wäre zu aufregend für den kleinen Griechen geworden…

DSCN8537 (Large)DSCN8551 (Large)DSCN8553 (Large)DSCN8602 (Large)DSCN8619 (Large)

Einige vorwitzige Schafe überquerten den Fluß und leisteten uns während der 3 Tage Gesellschaft… Das hat uns sehr gefallen… 🙂 Guckt mal, wie sauber die Mäuse waren… Unglaublich… 🙂

DSCN8623 (Large)DSCN8625 (Large)DSCN8635 (Large)

Jedenfalls konnten wir  in Ruhe unsere Drachen steigen lassen und das Festival ohne Lärm und Hektik genießen… 🙂

Wir haben keine Frösche, Malteser, Schweine oder ähnliches… Nein, wir haben Kühe… Hihi… 🙂

DSCN8638 (Large)DSCN8761 (Large)DSCN8779 (Large)DSCN8791 (Large)DSCN8796 (Large)DSCN8840 (Large)DSCN8869 (Large)DSCN8899 (Large)DSCN8902 (Large)DSCN8905 (Large)DSCN8926 (Large)DSCN8927 (Large)DSCN8933 (Large)DSCN8938 (Large)DSCN8940 (Large)

Unsere Lieblingsfotos… 😉

DSCN8751 (Large)DSCN8895 (Large)

Heide gibt es übrigens auch auf Rømø, falls sich jemand fragt, was das alles mit dem Heidjerblog zu tun hat… 😉

DSCN8532 (Large)DSCN8849 (Large)

Einen schönen Tag wünschen wir Euch!

Eine unserer kleinen Turbinen… 🙂

DSCN8986 (Large)

22 Gedanken zu „Drachenfest auf Rømø – Teil II…

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Das ausgesprochene Spitzenbild ist für mich natürlich Aenni als Winston Churchill mit der Leckerlezigarre hihi.
    Wie schön, dass Ihr so tolle Tage hattet Ihr vier Süssen ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. zimmermannmon

    Herrlich, da habt ihr es aber wirklich so fein gehabt, samt dem dazu gehörigen Wetter! Und so ein bissel außerhalb vom Trubel ist das bestimmt nochmal so schön! Die feinen Schafe sind zum knuddeln, aber mein Lieblingsbild ist Aenni im Liegestuhl mit ihrem Leckerli, wie knuffig!
    Und ihr hattet also fliegende Kühe, supi, die sehen so drollig aus, hihihi!
    Was für ein schöner Tag, lieben Dank fürs teilen, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen,

      das war klar, dass Tante Piepenbrink den größten Eindruck hinterlässt 😉 Heute morgen gab es schon Ärger. Es wurde wieder ein stachliger Geselle angegriffen. Wir haben im Moment um die 6 Igel bei uns und Aenna kann diese Burschen überhaupt nicht leiden. Theater am Morgen 😉
      Viele liebe Grüße und einen schönen Tag von den Heidjern!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. BrigitteE Bremen

    Huhu in die Heide 🙂
    ich finde, ich lag fast richtig, lol.
    Die Kühe sehen doch fast aus wie Heidschnucken, oder ????
    Eure Mäuse sind immer der Hit. Sie haben das so fein bei und mit euch 🙂 🙂 🙂
    So ein Leben wünsche ich allen Lebewesen!!!
    Das hat bestimmt Spaß gemacht da oben in der Nordsee und ihr habt wieder ein bisschen aufgetankt 🙂
    Danke für die tollen Bilder und
    liebe Grüße von den Bees

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Juhu, da sind wieder die Bees. Ja, es war schön da oben. Glaub mir, würde es Heidschnucken für die Lüfte geben, hätten wir die. So mussten wir auf Kühe ausweichen, aber Du warst am nächsten dran 🙂
      Wir wünschen Dir weiter gute Besserung und alles Liebe
      Deine Heidjer

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s