Adventskalender 2017 – Tag 1…

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen zum ersten Türchen… 🙂

Wir Heidjer werden von heute an jeden Tag bis Weihnachten den Griechischen Fellnasen ihren Baum mit Geschenken und Kugeln schmücken…

Weihnachtsbaum Griechische Fellnasen

smilie_xmas_201.gif

Unser heutiges Geschenk Nr. 5 in Höhe von € 10,00 geht an Louisa

2234EC39-E2BC-4821-B884-CD9BE1161920

die dringend Paten sucht, die ihre monatlichen Futterkosten übernehmen.

Eine Futterpatenschaft ist schon ab € 10,00 im Monat möglich. Nähere Einzelheiten findet Ihr hier:

Eine Patenschaft für eine griechische Fellnase

Copyright Foto: Griechische Fellnasen e.V.

poinsettia.gifpoinsettia.gifpoinsettia.gifpoinsettia.gifpoinsettia.gif

So… Haben wir Euch eigentlich schon erzählt, dass wir Anfang November mit unseren Fellnasen für zwei Wochen im Dänenland waren?

Wenn Ihr Lust habt, zeigen wir Euch hier die nächsten Tage etwas Rømø…

DSCN0337 (Large)DSCN0361 (Large)DSCN0475 (Large)DSCN0480 (Large)

Am Schönsten war die kleine weiße Maus, mit der wir sogar spielen durften. Da wurden Erinnerungen wach… Diese kleine Süße war gerade mal 3 Monate alt…

DSCN0387 (Large)

Aenni war es egal… Sie musste sich zwischendurch schrecklich aufregen… Kühe dürfen nicht auf den Strand (meint sie)… Wir fanden das in Ordnung… 😉

DSCN0507 (Large)DSCN0511 (Large)

Einen schönen 1. Dezember 2017 aus der Heide!

22 Gedanken zu „Adventskalender 2017 – Tag 1…

      1. BrigitteE Bremen

        Du auch?
        Ich war beim Orthopäden, er hat mir außer KG das allseits bekannte und bewährte Kirschkernkissen empfohlen. Ich meine, es hilft schon ein bisschen.
        Ich werd vor Schmerzen bald wahnsinnig, besonders in der Nacht 😦
        Gute Besserung für dich und liebe Grüße
        Brigitte

        Gefällt 1 Person

        Antwort
          1. ichselbstsein

            Wenn ich das Bild auf der Website nehme, dann ist meine Xenia zu sehen, wie sie von einer Hand gefüttert wird, und dahinter steckt ein Hund die Nase aus der Hütte, die sieht genauso aus wie meine Xenia.
            Ist das vielleicht Luisa? Und sind das vielleicht sogar Geschwister?

            Gefällt mir

            Antwort
              1. ichselbstsein

                Ich bin ehrlich gesagt selbst sehr verwundert, was sich da jetzt in meinem Herzen abgespielt hat, als ich „MEINE“ Xenia auf dem Bild erblickte.
                Da kam wieder mal meine ganze Egozentrik zum Vorschein, die sagte: „DAS IST MEINE XENIA !!!!!!“ .
                Aber ich bin seit gestern äusserst mies drauf 😥
                Panikattacken am laufen Band gesellten sich heute Nacht dazu 😦
                Übermorgen ist Vollmond – ich hoffe, dann gehts wieder besser 🙂
                Wünsche Euch eine gute Nacht hinauf in die Heide, in der Hoffnung, dass Euch der kommende Vollmond nicht so viel ausmacht.
                ❤ ❤ ❤

                Gefällt mir

                Antwort
  1. zimmermannmon

    Wir wünschen auch ganz viel Erfolg mit dem schönen Adventskalender hier!!!
    Und wir hätten ganz viel Lust auf Rømø, was für einen Spaß eure Fellnasen da wieder hatten! Die kleine weiße Maus ist einfach entzückend!
    Oh, und Aenni mußte sich aufregen, vielleicht steckt ein kleiner Hütehund in ihr?
    Wir wünschen euch ein ganz feines Adventswochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s