Adventskalender 2017 – Tag 4…

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen zum Türchen Nr. 4!

smilie_xmas_201.gif

Weihnachtsmarkt Griechische Fellnasen

Heute stellen wir ein Geschenk Nr. 5 in Höhe von € 10,00 für Rafael rafael unter den Baum.

Rafael sucht ebenfalls dringend Paten, die seine monatlichen Futterkosten übernehmen.

Eine Futterpatenschaft ist schon ab € 10,00 im Monat möglich. Nähere Einzelheiten findet Ihr hier:

Eine Patenschaft für eine griechische Fellnase

Copyright Foto: Griechische Fellnasen e.V.

smilie_xmas_050.gifsmilie_xmas_050.gifsmilie_xmas_050.gifsmilie_xmas_050.gifsmilie_xmas_050.gif

So und nun kommt ein blauer Tag auf Rømø… 😉

DSCN0902 (Large)DSCN0903 (Large)DSCN0904 (Large)DSCN0911 (Large)DSCN0917 (Large)DSCN0943 (Large)DSCN1413 (Large)

Einen schönen Tag aus der Heide!

16 Gedanken zu „Adventskalender 2017 – Tag 4…

  1. ichselbstsein

    Wieder traumhafte Bilder !

    PS: Ich bin vermutlich ein Depperl, denn ich schaffe es nicht, eine Deko auf den Weihnachtsbaum zu kriegen.
    Habe eine Kugel mit Bild angeklickt und dann erschien ein Formular wo ich Name, Email und „eine Nachricht“ schreiben soll. Doch es erscheint kein Formular, wo ich den Betrag überweisen kann. Steht nur „Nachricht übermittelt“???

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Huhu, meine Liebe,

      nein, Du bist kein Depperl. Die Seite funktioniert doch nicht richtig. Einfach eine Überweisung machen oder per Paypal bezahlen. Ich füge die angegebenen Kontodaten hier mal rein.

      Unter der Anklickgeschichte stehen die Kontodaten:

      Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

      Bitte den Betrag unter der folgenden Bankverbindung überweisen oder via Paypal :

      griechische Fellnasen e.V.
      Kontonummer: 40510075
      Bankleitzahl: 742 500 00
      Bank: Sparkasse Niederbayern-Mitte
      IBAN: DE22 7425 0000 0040 5100 75
      BIC: BYLADEM1SRG

      Paypal: info@griechische-fellnasen.de

      Viele liebe Grüße Deine Anne

      Gefällt mir

      Antwort
      1. ichselbstsein

        Liebe Anne
        Es ist unerklärlich, doch es funktioniert auch nicht mit dem Paypal, wo ich den Betrag eingebe und den Zweck der Überweisung. Wann immer ich auf „bezahlen“ klicke, schnappt das Formular weg.

        Gefällt 1 Person

        Antwort
          1. ichselbstsein

            Ich habe eben bei Paypal nachgefragt dort ist keine Störung bekannt.
            Ich will es später nochmal versuchen.
            Allerdings müsste es doch auch funktionieren, indem man eine Deko anklickt, um anschliessend das Paypalformular vorzufinden.
            So denke ich ja, dass es geplant ist?
            Ist mir unbegreiflich wie der Programmierer gerade jetzt alles hinschmeisst?
            Mir werden die Menschen immer unbegreiflicher, Anne – was passiert nur mit uns?
            Hab einen schönen Tag und ich drück ganz lieb im Gedanken.
            Eure Babsie ❤ ❤ ❤

            Gefällt 1 Person

            Antwort
            1. Mondbub Autor

              Ich befürchte, dass da kein Formular kommt. Ich habe, wie gesagt, eine Banküberweisung auf das angegebene Konto vorgenommen und bei Paypal eine Zahlung ohne Formular. Ich habe mich auf mein Pp-Konto eingeloggt und dann die info@griechische… eingegeben und den Betrag.
              Also alles per Handarbeit 😉
              Viele liebe Grüße und liebe Drücker

              Gefällt mir

              Antwort
              1. ichselbstsein

                So jetzt hats geklappt mit Paypal.
                Aber ob die wissen, wofür die Spende war ist mir nicht klar – obwohl ist ja egal, welches Hunderl was davon hat 😀
                In Wien fing eben an zu schneien, mit einem einskalten Wind und nur noch 0°. Obwohl man uns versprach, dass die Temperaturen bis Mittwoch auf über 10° steigen werden.
                Habt noch einen schönen Restnachmittag und einen entspannten Abend. ❤

                Gefällt mir

                Antwort
  2. BrigitteE Bremen

    Moin moin liebe Heidjer,
    die Farbe des Himmels hätte ich gern und überhaupt alles, was es hier heutezu sehen gibt 😉
    Hier hat der Himmelsmaler den Himmel grau angestrichen. 😦
    Wenn ich lese, was für Schwierigkeiten es so gibt mit dem Spenden, bin ich doch froh, dass ich noch so altmodisch bin.

    Ich gehe übermorgen zu Fuß!!! zur Bank und gebe meine Überweisungen ab *lol*
    Sollten die dann schon geschlossen haben, bin ich aber in der Lage, selbstständig den Überweisungsautomaten zu bedienen, doch, dit kann ich 😉
    Habt es fein, eure Bees ♥

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen!

      Altmodisch ist gar nicht so schlecht! Müsste ich zur nächsten Bank nicht 10 Kilometer laufen, würde ich auch noch hingehen. Für uns Dörfler ist das Onlinebanking eigentlich ein Segen, obwohl ich immer kein gutes Gefühl dabei habe.

      Ich hatte Dir gestern schon geantwortet, aber die Antwort ist irgendwie verschwunden. Mmmh…

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. BrigitteE Bremen

        Moin
        da hier unablässig Filialen eingespart werden, muss ich mich wohl auch eines Tages mit online banking befreunden. 😦
        Es ist mir nicht wohl dabei, obwohl ich meinen flickr account per paypal bezahlen MUSS.
        Es ist wieder grau hier, wenngleich auch hellgrau. Gleich gehe ich mal mit Mr.B on walk, meine Traurigkeit an diesem besonderen Tag vertreiben. Ich wäre jetzt gerne am Meer.

        Gefällt 1 Person

        Antwort
        1. Mondbub Autor

          Ich komme mit, obwohl ich immer noch Nacken und nun auch Magen habe… Besser als hier im Büro 😉

          Ans Meer würde ich auch gerne fahren!

          Mr. B. wird Dich schon trösten. Da bin ich mir ganz sicher 🙂 Die süße Maus!

          Viele liebe Grüße!

          Gefällt 1 Person

          Antwort
  3. zimmermannmon

    Herrlich, herrlich, eure Bilder vom blauen Tag, ich bin begeistert! Ganz traumschön ist das Bild vom „blauen Haus“ mit den lieben Fellnasen vor der Tür!!!
    Bankgeschäfte mach ich auch noch auf die gute alte altmodische Art, dann wird das schon klappen, ich hab mir mal die Daten notiert, danke!
    Ich hink mal wieder allüberall hinterher, lach, wünsch euch deshalb allen eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Mondbub Autor

    Guten Morgen!

    Hinterherhinken ist in Ordnung, finde ich. Damit fährt man oft besser und sicherer 🙂

    Die Fellnasen wollten rein. Es war usselig nasskalt und die Couch lockte 😉

    Euch auch einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s