Adventskalender 2017 – Tag 9…

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen zum 9. Türchen unseres Adventskalenders!

Weihnachtsmarkt Griechische Fellnasen

smilie_xmas_201.gif

Heute geht ein Geschenk Nr. 5 in Höhe von € 10,00 an Lady lady, die dringend auf eine Futterpatenschaft angewiesen ist.

Eine Futterpatenschaft ist schon ab € 10,00 im Monat möglich. Nähere Einzelheiten könnt Ihr hier erfahren:

Eine Patenschaft für eine griechische Fellnase

Copyright Foto: Griechische Fellnasen e.V.

smilie_xmas_151.gifsmilie_xmas_151.gifsmilie_xmas_151.gifsmilie_xmas_151.gifsmilie_xmas_151.gif

Für Euch haben wir heute noch etwas Dänemark… Habt Ihr schon einmal Fanø besucht?

Fanø ist eine dänische Insel und liegt oberhalb der Insel Rømø. Rømø ist ja einfach über einen ca. 9 km langen Damm zu erreichen. Möchte man Fanø einen Besuch abstatten, ist man auf eine Fähre angewiesen…

Die Fähre startet in Esbjerg…

DSCN0883 (Large)

…und die Mädels hatten arge Bedenken, dass wir heil ankommen… 😉

DSCN0885 (Large)DSCN0888 (Large)

Es ist dann aber wider Erwarten alles gut gegangen und wir könnten den schönen Strand genießen…

DSCN0902 (Large)DSCN0908 (Large)DSCN0911 (Large)DSCN0914 (Large)DSCN0925 (Large)DSCN0951 (Large)

Einziges Problem:

Man muss aufpassen, dass man nicht vom Linienbus plattgefahren wird… 🙂

DSCN0955 (Large)

Das „alte“ Fanø hat uns sehr gut gefallen…

DSCN0961 (Large)DSCN0965 (Large)

Fanø-Bad dagegen ist überhaupt nicht unser Ding…

DSCN0973 (Large)

Einen schönen Samstag wünscht Euch heute diese Robbenfamilie, die es sich zwischen Esbjerg und Fanø neben der Fahrrinne gemütlich gemacht hat…

DSCN0985 (Large)

…und wir natürlich auch!

16 Gedanken zu „Adventskalender 2017 – Tag 9…

  1. zimmermannmon

    Herrlich, was ihr uns an schönen Bildern aus Dänemark beschert, kann ich mir so gut vorstellen, wieviel Spaß eure Fellnasen an dem tollen Strand hatten. Das „alte“ Fanø gefällt mir so gut!
    Die Mädels bei ihren Bedenken des heil ankommens ist ein herrliches Bild, hihihi!
    Gute Besserung weiterhin, liebe Anne, und statt Samstag wünschen wir jetzt einen schönen Adventssonntag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Elke1965

    Hallo Anne,

    in Esbjerg war ich auch schon mal, auf der Insel noch nie. Tolle Fotos. 🙂

    Übrigens: Lady HATTE keinen Futerpaten. 😉 Das wird sich ändern. Der Kontakt mit Frau Becic ist schon hergestellt. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  3. Elke1965

    Ja, ein Orang-Utan bei BOS, ein Mondbär bei Animals-Asia…. Und nun eine Fellnase. 😉
    Ich kann kein Haustier halten, aber so kann ich anderen Tieren helfen.
    Hier stürmt es, nachdem es den ganzen Tag geschneit hat.
    Kuschelt euch schön ein, ihr Heidjer.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s