Adventskalender 2017 – Tag 13…

Willkommen am 13. Tag des Dezembers 2017!

Weihnachtsmarkt Griechische Fellnasen

Unser heutiges Geschenk Nr. 5 in Höhe von € 10,00 geht an Jerry jerry.

Der Verein Griechische Fellnasen e.V. sucht  noch Futterpaten.

Eine Futterpatenschaft ist schon ab € 10,00 im Monat möglich. Nähere Einzelheiten erfahrt Ihr hier:

Eine Patenschaft für eine griechische Fellnase

Copyright Foto: Griechische Fellnasen e.V.

poinsettia.gifpoinsettia.gifpoinsettia.gifpoinsettia.gifpoinsettia.gifpoinsettia.gif

Einen schönen Tag wünscht Euch heute unser Eichkater in seinem Mammutbaum 🙂

DSCN7011 (Large)

11 Gedanken zu „Adventskalender 2017 – Tag 13…

    1. BrigitteE Bremen

      Aha! Wieder what learned 😉

      Quelle Wikipedia
      Das Eichhörnchen ist ganzjährig aktiv, es hält keinen echten Winterschlaf. Allerdings kann es in strengen Wintern verminderte Aktivität zeigen, bei der es das Nest nicht verlässt (Winterruhe). In sehr warmen Sommern halten sie in ihren Kobeln ausgiebigen Mittagsschlaf.

      Gefällt mir

      Antwort
  1. zimmermannmon

    Ist das ein niedlicher Knuffel, das Eichhörnchen in seinem Mammutbaum! Aber wenn die keinen Winterschlaf halten, möchte ich kein Eichhorn sein, ich möchte nämlich gerne in den Winterschlaf, ich kann das grau-duster nicht mehr ab! Hihihihi!
    Schlaft schön, liebe Heidjer, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s