Adventskalender 2017 – Tag 18…

Ein herzliches Willkommen zur vorletzten Woche im Dezember 2017!

Der Weihnachtsmarkt ist noch bis zum 24.12. geöffnet:

Weihnachtsmarkt Griechische Fellnasen

Unser heutiges Geschenk Nr. 5 in Höhe von € 10,00 geht an Vera vera

Die Griechischen Fellnasen suchen noch Futterpaten!

Eine Futterpatenschaft ist schon ab € 10,00 im Monat möglich. Weitere Einzelheiten könnt Ihr hier erfahren:

Eine Futterpatenschaft für eine griechische Fellnase

smilie_xmas_177.gifsmilie_xmas_177.gifsmilie_xmas_177.gif

Heute haben wir feines Wetter von gestern für Euch, und zwar in der Schwindebecker Heide…

DSCN7338 (Large)DSCN7343 (Large)DSCN7357 (Large)

Ähem… Ich benötige Hilfe…

DSCN7369 (Large)DSCN7380 (Large)DSCN7383 (Large)DSCN7393 (Large)DSCN7396 (Large)DSCN7415 (Large)DSCN7416 (Large)DSCN7421 (Large)

Einen schönen Montag aus der Heide!

 

10 Gedanken zu „Adventskalender 2017 – Tag 18…

  1. creapea

    Ein Schlammbad soll ja gut für die Gelenke sein…und Adsche hat sich da etwas oder jemand um seine Pfote gewickelt…typisch Fellnase…ich kann das auch…also Leine und Menschen um meine Pfote wickeln.
    Die Bilder sind schön, aber bei uns war es gestern viiiel schöner, endlich mal Schnee, aber heute scheint so sehr die Sonne, so dass wohl bald der Schnee weg sein wird.
    Schöne Woche und LG
    Nelly

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. ichselbstsein

    Liebe Anne, war grad wieder auf der Fellnasenwebsite und strahle übers ganze Gesicht.
    Die Patenschaften haben sich von 28 Hunde auf 36 erhöht.
    Was für eine Freude 😆 😆 😆
    Und was für eine wunderbare Idee Du da hattest mit Deinem Adventkalender 😀
    Hab Du und Dein Uli einen guten Start in die Weihnachtswoche mit vielen guten Gedanken und noch mehr Friede und Freude im Herzen.
    Das wünschen Euch vom Herzen Eure Wiener ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Liebe Doris,

      das ist schön oder? Mein Uli hat sich am WE noch für 2 Mädels entschieden, und zwar Effi und Emma. Jetzt hat unsere Bloggemeinschaft 14! Patenkinder, davon 4 Du, 2 Elke, 1 Brigitte und 7 die 3 Heidjer incl. Oma. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Jetzt muss nur noch das Grundstück gewuppt werden und da hoffe ich auf ein Wunder 🙂
      Alles Liebe wünschen wir Euch, Ihr Süßen 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  3. BrigitteE Bremen

    Da wären wir aber sehr gerne mit gelaufen, das könnt ihr uns glauben 🙂
    Wundervolle Eindrücke von einem wundervollen Sonntag sind das.

    Über deinen Adventskalender freuen wir uns auch. Das hat schon sehr viele auf Trab gebracht und hoffentlich schließen sich noch weitere großherzige Spender an.

    Da die noch nicht vermittelten FutterPatenschaftshunde ja überhaupt nicht weniger werden 🙂 , wir hatten vor Tagen 10 gezählt und jetzt sind es 17 !!! werden wir auf jeden Fall auch noch einen übernehmen ♥

    Wir schenken uns nichts zu Weihnachten und die demzufolge nicht im Handel landenden Euronen sind bei den Griechischen Fellnasen VIEL BESSER aufgehoben.

    Allerliebste Grüße von den Bees

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Huhu, liebe Frau Bee,

      wir schenken auch nur den Kindern aus dem Morgenland etwas. Ansonsten gibt es nüscht und die Kohle landet im Griechenland.

      Wir 3 Heidjer haben jetzt auch 7 Patenschaften. Für jeden 2 und einen überher 🙂

      Frau Becic hat noch mehr Hunde, die auf Paten warten, aber sie traut sich nicht, sie alle einzustellen.

      Ich hoffe, dass der Kauf des Grundstückes für die neue Notstation klappt. Auch da werde ich weiter betteln. Vielleicht passiert ja auch noch ein Wunder.

      Huch, in 8 Minuten habe ich Feierabend lol

      Das gibt jetzt Überminuten lol

      Viele Bussis an Euch!

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s