Adventskalender 2017 – Tag 19…

Ein herzliches Willkommen!

Weihnachtsmarkt Griechische Fellnasen

Unser heutiges Geschenk Nr. 5 in Höhe von € 10,00 geht an Leila leila.

Der Verein Griechische Fellnasen e.V. hat noch Futterpatenschaften zu vergeben. Ja…

Eine Futterpatenschaft ist schon ab € 10,00 im Monat möglich. Nähere Einzelheiten findet Ihr hier:

Eine Patenschaft für eine griechische Fellnase

Copyright Foto: Griechische Fellnasen e.V.

smilie_xmas_103.gifsmilie_xmas_103.gifsmilie_xmas_103.gifsmilie_xmas_103.gifsmilie_xmas_103.gifsmilie_xmas_103.gifsmilie_xmas_103.gif

Heute bin ich, Lykke, gebeten worden, mich hier mal genauer wieder zu zeigen… Mach ich ja nicht so gerne…

IMG_3270

Na ja, etwas könnt‘ Ihr gucken…

IMG_3269

Was? Das reicht nicht? Dann habt Ihr selbst Schuld…

IMG_3343

Einen schönen Tag aus der Heide!

7 Gedanken zu „Adventskalender 2017 – Tag 19…

  1. zimmermannmon

    Ach, Lykke, du bist eine Verliebenase, dein Lakritznäschen und du, ihr seit so süß!!! Danke, daß du dich mal gezeigt hast, dann kuschel mal schön weiter mit deiner Sternendecke!
    Liebe Grüße und gute Nacht an alle Heidjer,
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s