Adventskalender 2017 – Tag 23…

Guten Morgen zum 23. Tag des Monats Dezember! Der Weihnachtsmarkt ist noch bis morgen geöffnet… Vielleicht hat ja doch noch jemand etwas zu geben…

smilie_xmas_201.gif

Weihnachtsmarkt Griechische Fellnasen

Wir spenden heute noch einmal eine rote Kugel und einen Wichtel für den Weihnachtsbaum…

Es hat sich in den letzten Tagen nichts mehr getan, d.h. diese und noch viele andere Fellnasen suchen immer noch eine Futterpatenschaft oder ein Zuhause:

LouisaMerlinAramisHeraJerryTomMarioAlfieTobyHollyMagiaNanaPenniBarryMonicaLoraLaura

Eine Futterpatenschaft ist schon ab € 10,00 im Monat möglich. Weitere Einzelheiten könnt Ihr hier erfahren:

Eine Patenschaft für eine griechische Fellnase

Copyright Fotos: Griechische Fellnasen e.V.

smilie_tra_191.gifsmilie_tra_191.gifsmilie_tra_191.gifsmilie_tra_191.gifsmilie_tra_191.gifsmilie_tra_191.gifsmilie_tra_191.gif

…und so sah es am 23. Dezember 2009 bei uns in der Heide aus… Das wird wohl dieses Jahr nichts mehr… Eigentlich schade…

IMG_6386 (Large)IMG_6387 (Large)IMG_6388 (Large)IMG_6399 (Large)IMG_6403 (Large)

Wir wünschen Euch einen schönen Tag!

9 Gedanken zu „Adventskalender 2017 – Tag 23…

  1. Dieter

    Ja, dieses Jahr schaut es fast ein bisschen nach einem frühen Frühling aus …. sowohl vom vielen Regen als auch den 7 – 8 Grad Celsius.
    Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtswochenende in der Heide
    Viele liebe Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. zimmermannmon

    Hach, das war aber ein schönes, weißes Weihnachten 2009, herrlich!
    Dieses Jahr bleibt er wohl wieder aus, der Schnee, na, vielleicht beglückt er uns zu Silvester, schaun wir mal.
    Wir haben den griechischen Fellnasen nun noch ein Holzengelchen an den Baum gehängt, ich schreib das nur, weil ich mitteilen möchte, daß die Überweisung auf altmodische Art per Überweisung von Hand erfolgt ist, das wird dann wohl erst nach den Festtagen eintrudeln. Ich fand deine Idee mit dem Adventskalender hier so toll, liebe Anne!
    Wir wünschen euch allen von Herzen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest, ganz liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s