21 Gedanken zu „Die Heidjer wünschen Euch ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2018…

  1. sigurd6

    Auch Euch und den Fellnasen alles Gute zum neuen Jahr. Das sieht bei Euch ja nach richtig schönem Wetter aus.

    Sah es in Berlin heute Morgen auch aus. Mittlerweile ist es wieder zugezogen.

    LG in die Heide Sigurd

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. creapea

    Der gesamten „Heidjer-Bande“ wünschen wir ebenfalls alles Gute für das Neue Jahr.
    Bei uns ist der Himmel nicht ganz so blau, aber leider viel zu warmes und zu schönes Wetter…sage ich als Pollenallergiker…
    LG Petra mit Nelly

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Euch da unten wünschen wir auch alles Liebe 🙂 Ja, unser kleines Püdelchen, obwohl keines drin ist, sieht schon niedlich aus, aber sie mag die langen Haare nicht. Wir müssen nur noch einen neuen Friseur finden, weil Tante Schnipp-Schnapp nicht mehr frisiert.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. BrigitteE Bremen

    Ein schöner Spaziergang war das, aber zu warm ist es wirklich. Hier stehen schon so viele Blattaustriebe in den Startlöchern habe ich heute gesehen.
    Die Mäuse sehen süß aus. Wir wünschen ihnen und euch ein wunderbares Jahr 2018.
    Liebe Grüße von den Bees 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. zimmermannmon

    Hier zieht irgendwie auch schon sowas wie Vorfrühling durch bei den Temperaturen! Schöner Spaziergang, den ihr gemacht habt, die Wuffels hatten bestimmt ihren Spaß!
    Wir wünschen allen zwei- und vierbeinigen Heidjern ein gutes, frohes und gesundes Jahr 2018, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s