Heute feiern wir den Geburtstag von Aenni…

HAPPY BIRTHDAY, kleine Knutterbüx…

Wir haben Dich ganz doll lieb…

smilie_love_197.gifsmilie_love_197.gifsmilie_love_197.gifsmilie_love_197.gifsmilie_love_197.gif

Wie alt Du bist, wissen wir nicht, aber vor genau 5 Jahren bist Du zu uns gekommen, Du süße Maus!

smilie_geb_120.gif

…Und hier noch einmal Dein Jahr 2017 in Bildern…

Aenna Albrecht, auch manchmal Pupsi, Knutterbüx, Bratack, Wutti oder Danuta genannt…

smilie_love_197.gifsmilie_love_197.gifsmilie_love_197.gifsmilie_love_197.gifsmilie_love_197.gif

34 Gedanken zu „Heute feiern wir den Geburtstag von Aenni…

  1. Elke1965

    Guten Morgen, 🙂

    ich wünsche euch Heidjern noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

    Und nun zur Hauptperson des Tages: Alles Liebe und Gute, süße Aenna und ich wünsche dir noch viele Jahre bei deinem Personal. 😉

    LG Elke

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Liebe Elke,

      das wünschen wir Dir und Deinen Lieben auch 🙂 und Deinen 3 Hundepatenkindern 🙂

      Ja, Aenni meint, das Personal lässt manches Mal zu wünschen übrig, aber was soll sie machen. Wechseln ist auch nicht immer eine Lösung lol

      Viele liebe Grüße
      Anne

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. creapea

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Aenni zum Geburtstag oder sollte es besser heißen, zum 5. Jahrestag, also dem Tag, als dein wirkliches Leben begann.
    Auf den Bildern sieht man, du hast ein schönes 2017 gehabt…einige Aufnahmen sprechen Bände, da könnte man ganze Geschichten zu schreiben/ hinein interpretieren.
    LG Nelly

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  3. ichselbstsein

    Liebe Aenni, ich freue mich so sehr für Dich, dass Du so eine feine Familie erwischt hast, und wünsche Dir noch viele, viele solcher Purzltage.
    Ich habe übrigens morgen Geburtstag; wurde am 4. Jänner 2011 geboren.
    Frauchen hatte mich aber erst im Mai geholt, da war ich schon 4 Monate alt, und der letzte vom Wurf der Biewer Yorkies.
    Mann war ich sauer, als die mich da wegholten, denn ich hatte soviel Spass mit den vielen Chihuahuas zu spielen, die es ebenfalls dort gab.
    Hab am ganzen Körper gezittert, und mich sogar übergeben müssen vor lauter Aufregung.
    Aber als wir ins Haus kamen lief sofort der Daniel zu mir und begrüsste mich herzlichst, und da fühlte ich mich gleich bedeutend besser.
    Na und jetzt – auf nichts in der Welt würde ich meine Familie wieder hergeben wollen.
    Obwohl Frauchen ein richtig fauler Sack ist.
    Ist einfach nicht dazu zu bewegen mehr als 1.5 – 2 Stunden am Tag mit uns herumzulaufen.
    Seufz – na man kann ned alles haben.
    Schick Dir einen festen Drücker aus Wien
    Dein Arimann ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Lieber Arimann,
      also mehr schafft mein Personal auch nicht… Aber mir reicht das eigentlich auch. Ich habe ja außerdem noch einen Job. Ich muss mit Adschman immer ganz viel am Tor rumschreien und unsere Grundstückgrenze ist 100 m lang. Da haben wir zu tun 🙂
      Du, wir könnten gleichaltrig sein. Ich soll auch 2011 geboren sein, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
      Ich knutsche Dich, Daniel und natürlich Frauchen ganz doll und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

      LG Eure Aenni

      Gefällt mir

      Antwort
  4. zimmermannmon

    Liebe Aenni
    da reihen wir uns aber mal flugs in die Schar deiner Gratulanten hier ein, alles, alles Liebe und Gute für dich, du süße Maus, mit einem ganz lieben Schnurrgruß von Mimi! Du hast es schon fein getroffen mit deinem Personal, und das weißt du auch, nicht wahr?! Hihihi! Deine Jahresbilder sind so schön, wir erinnern uns noch mit Freude an die Heidekönigin! Hab einen wunderschönen Geburtstagstag heute mit deinem Rudel, ein Bussi für dich und ganz viele liebe Grüße
    Monika und Mimi.
    P.S.: Guck mal, Aenni, ich hab einen kleinen Stoffhund, der ein bissel Ähnlichkeit hat mit dir, das war mein erster! Du bist natürlich viel hübscher!!!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
      1. zimmermannmon

        Ja, das ist ein Foxterrier! Hach, das hatte ich mir gedacht, daß in Aenni ein Foxl ist, ich mag die so gerne, die sind so herrlich kompakt, hihihihi!
        Hoffentlich ist der Sturm bei euch nicht so doll, habt auch einen schönen Abend, viele liebe Grüße aussem Ruhrpott in die Heide
        Monika und Mimi.

        Gefällt 1 Person

        Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s