19 Gedanken zu „Sonnenschein in Hamburg…

  1. ichselbstsein

    Wow, unglaubliche Bilder, liebe Anne.
    Aber das letzte hat mich voll erwischt. Da sind mir die Erinnerungen an 1975 auf den Kopf gefallen – puhhh.
    Ich freue mich für Euch, dass Ihr so einen schönen Tag habt und drück Euch ganz lieb. ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort
      1. ichselbstsein

        Ja, ich wurde 1975 von Wien nach Hamburg beordert, um an einem 6-wöchigen Seminar teilzunehmen.
        In Wien heisst Hapag Lloyd „Überseefrachtbüro“ und ich war da Sachbearbeiterin für die Tarife. Habe die Anfragen für Frachtkosten erstellt.
        Und da war ein unglaublich gut aussehender Teilnehmer dabei, der mich behutsam hofierte……war also sehr sehr romantisch, und mir wird ganz klamm ums Herz, wenn ich daran zurück denke, so eine schöne Zeit war das damals.
        Sein Name war Christopher Freiherr von Gayl !!!!

        Gefällt 1 Person

        Antwort
      1. Von hier

        Prima! Leider konnten wir unsere Wanderungen leider nicht mehr so fortführen wie damals geplant, so müssen wir uns jetzt auf die Schönheiten in der näheren Umgebung beschränken. Schön das ihr wieder dabei seid…. folge Euch natürlich auch auf Euren Erlebnissen. LG ☀️

        Gefällt 1 Person

        Antwort
  2. zimmermannmon

    Herrlich, herrlich, das Blau auf allen Bildern, das tut so gut, wir hatten heute nach gefühlten Ewigkeiten auch endlich mal wieder Sonne und blauen Himmel, war das schööööön!
    So kann die Woche weiter gehen, wir wünschen euch eine ganz feine, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen, Ihr Lieben!

      Heute soll es noch ganz nett sein, aber das war es dann wohl wieder Was soll’s 🙂

      Wir wünschen Euch einen schönen Tag und grüßen Euch ganz fein und lieb 🙂

      Eure Heidjer

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s