Am Sonntag sind wir am frühen Morgen…

…mit Adsche Kosta in der Schwindebecker Heide unterwegs gewesen… Düster, aber trocken war es… Also für den Lümmelmann sehr nett… 🙂

DSCN7747 (Large)DSCN7776 (Large)DSCN7795 (Large)DSCN7819 (Large)DSCN7823 (Large)

Am Mittag sind wir dann zu Freunden nach Hülsen und Westen an die Aller gefahren… Es war von oben trocken, von unten nass und Aenna verlangte es nach einer Schwimmweste… 😉

Die Aller hat sich schon bedenklich ausgebreitet…

DSCN1340 (Large)DSCN1349 (Large)DSCN1356 (Large)DSCN7857 (Large)DSCN7868 (Large)DSCN7876 (Large)

Einen schönen Tag wünschen Euch heute Bedenken-Aenna und Mir-doch-egal-Lykke! 🙂

DSCN7872 (Large)

17 Gedanken zu „Am Sonntag sind wir am frühen Morgen…

  1. geistesgewitter

    Schaute mich gerade auf Eurem Blog um und fühle mich gleich zuhause! Heide, Hunde, die Aller und Euer Engagement. Toll. Die Aller fließt gleich bei mir hinter’m Haus, dort gehe ich oft mit meinem Hund spazieren. Das überschwemmte Gebiet sieht einfach herrlich aus!
    Mit manchen Fotos tue ich mich schwer, da fange ich allein vom Betrachten an zu weinen – klingt vielleicht für manche Menschen nicht nachvollziehbar, aber mir tut es so weh, Fotos von geschundenen Tieren zu sehen. Aber wie schön, dass Ihr Euch so einsetzt! Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei „Pro Animale“ und unterstütze zusätzlich einen ihrer Pferdehöfe in Polen. Einen Patenhund habe ich auch, schon seit 2011. Es ist ein spanischer Galgo und er lebt in der Nähe von Cuxhaven, wo ich ihn auch schon mehrfach besucht habe.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Mondbub Autor

      Liebe Andrea,
      das freut uns aber, dass Dir unser Blögchen gefällt 🤗 An der Aller ist es wirklich schön. Mein Mann hat einen großen Teil seiner Kindheit in Hülsen und Westen verbracht 😄 Hier haben wir nur die kleine Luhe 😉
      Tierschutz ist leider kein Honigschlecken. Es gibt Tage, da kommt man aus dem Heulen nicht mehr heraus.
      Viele liebe Grüße
      Anne

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. BrigitteE Bremen

    Hach eure Hundemeute. Was haben sie es doch gut 🙂
    Jo, unser Blockland ist auch überschwemmt, aber das ist in jedem Jahr so.
    Wenn nun noch Frost wäre, könnte man sagenhaft gut Schlittschuh laufen.
    Wir wünschen euch einen schönen Abend,
    eure Bees 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. zimmermannmon

    Das glaub ich, daß der Lümmelmann sich über den Spaziergang gefreut hat, und ich hab so gelacht über Bedenken-Aenna und Mir-doch-egal-Lykke, hihihi, aber der Wasserstand ist echt bedenklich!
    Wir sagen gute Nacht und wünschen einen schönen neuen Tag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s