Na? Habt Ihr uns schon vermisst?

Wir sind hier lange nicht in Erscheinung getreten, aber uns geht es gut…

Frau Frida und Frau Odi Albrecht, ca. 11 und 8 Jahre alt…

DSCN8161 (Large)DSCN8166 (Large)DSCN8167 (Large)DSCN8169 (Large)

Einen schönen Tag aus der Heide!

12 Gedanken zu „Na? Habt Ihr uns schon vermisst?

      1. einfachtilda

        Leider nein. Bin zu schlapp, da ich kaum essen kann. Nehme Eisenpräparat um den starken Blutverlust auszugleichen und davon bekommt man auch Hunger…viel geht aber nicht, dann bin ich schon satt. Es wird schon. Geduld 👍😊🌷🌷

        Gefällt mir

        Antwort
  1. zimmermannmon

    Jaaa, wir haben euch auch vermißt, fein, daß ihr euch mal wieder zeigt, Frida und Odi! Fein seht ihr aus!
    Schnuckelig fanden wir einen feinen Ausdruck oben in einem Kommentar für die Schnucken, das paßt! Schnuckelige Schnucken!!!
    Gute Nacht und einen lieben Gruß aussem Ruhrpott in die Heide
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s