Am Sonntag war ich mit den Mädels…

…im Morgengrauen auf dem Heidschnuckenweg zwischen Ober- und Niederhaverbeck unterwegs… Die männlichen Heidjer haben noch gepennt… 🙂

Hier einige Eindrücke…

DSCN8326 (Large)DSCN8357 (Large)DSCN8361 (Large)DSCN8364 (Large)DSCN8375 (Large)DSCN8386 (Large)DSCN8403 (Large)DSCN8413 (Large)DSCN8442 (Large)DSCN8445 (Large)DSCN8446 (Large)DSCN8454 (Large)DSCN8456 (Large)DSCN8465 (Large)DSCN8477 (Large)DSCN8482 (Large)DSCN8485 (Large)

Einen schönen Abend aus dem Schnuckenland!

12 Gedanken zu „Am Sonntag war ich mit den Mädels…

      1. ichselbstsein

        Soll ich Dir ein Geheimnis verraten, liebe Anne?
        Als ich ein Teenie war, habe ich mir die Taschen aus den Hosen geschnitten, weil ich der Meinung war, dass mich diese dicker aussehen lassen 😦
        Was meinst Du also wie gut ich Aennimädi verstehen kann 😆

        Gefällt 1 Person

        Antwort
      1. Dieter

        Ich denk, dass dies eine reine Gewöhnungssache ist, zumindest erging es mir früher zeitweise ähnlich. Wobei ich es dann gerne am Wochenende ausnutze, richtig lang ausschlafen zu können.
        Viele liebe Grüße
        Dieter

        Gefällt 1 Person

        Antwort
  1. BrigitteE Bremen

    Oh wie schön! Ein Spaziergang zu einer Zeit, in der wir nur sehr selten schon unterwegs sind.
    Ihr habt die Sonne aufgehen sehen, wir unter 😉
    Wunderschön und deine Mädchen sehen sehr unternehmungslustig aus 🙂
    Ihr habt es sehr fein da in der Heide und auf dem Heidschnuckenweg !
    Lasst es euch auch weiter gut gehen und schlaft fein.
    Wir wünschen euch allen eine gute Nacht,
    eure Bees 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. zimmermannmon

    Offensichtlich haben die Mädels den Spaziergang genossen, ist aber auch echt schön da bei euch auf dem Heidschnuckenweg! Herrlicher Sonnenaufgang, den seh ich eher selten, lol!
    Wir wünschen eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s