14 Gedanken zu „Wie wäre es heute mit einem schönen, roten Eichkater…?

  1. geistesgewitter

    So was Süßes! In meinem Futterhäuschen ist auch oft ein Eichhörnchen zu Gast und sucht sich alle Erdnüsse aus dem Vogelfutter. Dann sitzt es seelenruhig und sehr lange im Futterhäuschen und lässt es sich gutgehen. Und die Vögel sitzen drumherum und warten…

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. zimmermannmon

    Ach, ist der süß!!! Unser Eichhorn hat uns in diesem Winter noch nicht wieder beehrt, oder wir haben ihn nicht gesehen, mal gucken, ob er uns noch einen Besuch abstattet.
    Habt einen wunderschönen Sonntag, liebe Heidjer, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s