Schon wieder Buhuhu…

Sonntagmorgen war ich mit Aenna am Lopausee unterwegs und es war mal wieder sehr, sehr nebelig… Aenni und ich mögen das sehr… Der Rest der Heidjer-Bande hat übrigens noch gepennt… 😉

DSCN9336 (Large)DSCN9342 (Large)DSCN9380 (Large)DSCN9397 (Large)DSCN9399 (Large)DSCN9433 (Large)DSCN9446 (Large)DSCN9586 (Large)DSCN9597 (Large)DSCN9624 (Large)DSCN9627 (Large)DSCN9631 (Large)DSCN9635 (Large)

Einen schönen Abend aus der Heide!

18 Gedanken zu „Schon wieder Buhuhu…

  1. Dieter

    Gut dick angezogen eine schöne Gelegenheit die Lungen durchzupusten, aber weder Wuschel noch Bonnie wären da von einem längeren Spaziergang begeistert.
    Wünsche euch allen in der Heide einen schönen gemültichen Abend
    Viele liebe Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. zimmermannmon

    Ich mag euer Buhuhu auch sehr, da habt ihr einen wunderschönen Spaziergang gemacht, ihr beiden Mädels. und ganz tolle Bilder mitgebracht! Schön geheimnisvoll! Und selbst Nebel ist herrliches Wetter gegenüber unserem Ewigkeitsdüstereinheitsgrau, hihihi!
    Liebe Grüße aussem Ruhrpott in die Heide, gute Nacht, ihr Lieben,
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s