Mit einem kleinen Spaziergang in unserem Mittelerde…

…verabschieden wir uns in eine Blogpause… Wie lange sie dauern wird, können wir noch nicht genau sagen, aber wir melden uns auf jeden Fall wieder… 😉

DSCN9667 (Large)DSCN9672 (Large)DSCN9683 (Large)DSCN9699 (Large)DSCN9706 (Large)DSCN9709 (Large)DSCN9725 (Large)

Habt‘ eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße von den Heidjern!

Wir sind dann mal weg… 😉

DSCN9660 (Large)

25 Gedanken zu „Mit einem kleinen Spaziergang in unserem Mittelerde…

          1. ichselbstsein

            Das „wir sind jetzt mal weg“ gab einen heftigen Stich in die Brust und es drückte mir Tränen in die Augen – muss irgend ein nicht aufgearbeitetes Traumata sein, dass ich mich immer so elend fühle, wenn jemand geht, den ich lieb hab.
            Ich erinnere mich, als ich eine Zeit lang in einem Psychologischen Institut gearbeitet hatte, wo ich mich mit meiner Kollegin „kreuzte“. Ich kam um 13h und sie ging um 14h, weil sie den Vormittagdienst hatte und ich den Nachmittag/Abend.
            Und sie hatte die Angewohnheit die Türe immer sehr laut zuzumachen, wenn sie ging. Und dieses Geräusch ergab den selben Effekt in mir – das Gefühl eben, alleine gelassen zu werden.
            Das hatte ich ihr dann nach einigen Monaten einmal anvertraut, und gebeten, ob sie denn die Türe nicht so leise zumachen könnte, damit ich es nicht höre.
            Wo sie mich vorher, so schien es mir, mich nicht unbedingt wirklich leiden konnte, waren wir von da an richtig gute Freundinnen.
            Interessant nicht? wie manche Menschen reagieren. Ich war davon überzeugt, dass sie mich kopfschüttelnd auslachen wird.

            Habt es fein Ihr Lieben ❤ ❤ ❤

            Gefällt 1 Person

            Antwort
  1. zimmermannmon

    Was hattet ihr für ein schönes Wetter auf eurem Spaziergang!
    Wir wünschen euch eine gute Auszeit und eine gute Zeit für euch, mit allen lieben Wünschen, und freuen uns sehr, wenn ihr wieder da seid, gute Nacht und ganz liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. BrigitteE Bremen

    Mit diesen Bildern versüßt ihr uns die Auszeit, obwohl wir ungern auf euch verzichten.
    Wir wünschen euch ALLES Liebe und Gute, ihr lieben Heidjer und freuen uns auf euch, wann immer ihr zurück seid.
    Liebe Grüße von euren Bees !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s