Schnee, Frühlingsgefühle, Stiffis und andere Merkwürdigkeiten…

Heute morgen in der Heide… Geht’s noch?… ;-)

IMG_4954

Dabei hatten unsere Fuffis am Samstag schon richtige Frühlingsgefühle… *lol*

Aber beginnen wir von vorne…

Ah, ein Stiffi im grünen Gewand…

DSCN0408 (Large)

Oh, ein dicker Stiffi in einem blauen Gewand… (Anm.: Erbstücke von Tückchen)

DSCN0412 (Large)

…und zwei dieser Stiffis ergaben eine endlose Balgerei…

Lümmelmann konnte sich da nur raushalten… Ansonsten: An die Backen… ;-)

DSCN0512 (Large)

…und Ylvi fragte sich zum hundersten Mal, wo sie da wohl reingeraten ist… Oh, oh…

DSCN0472 (Large)

Was für ein merkwürdiger Haufen… Mmmh… Nachdenk… :-)

DSCN0506 (Large)

Völlig nebensächliche Heidelandschaft gab es übrigens auch noch…

DSCN0493 (Large)DSCN0524 (Large)

Frodo hat die erste Aufregung überstanden und ist schon fein gebadet und frisiert worden… So ein hübscher Kerl…

b8657d16-8794-4b7f-a467-1c26a02ec6fd

Bereits am Donnerstag durften fünf! Fellnasen nach Deutschland einreisen, darunter auch Mr. B’s Patenkind Prinz, der höchstwahrscheinlich schon ein endgültiges Zuhause gefunden hat… Daumendrücken bitte, bitte… :-)

file_1488474319_c7491b8aa57267b36116

Einen schönen Tag wünschen Euch die Heidjer!