Anfang April waren wir noch einmal…

…in der Südheide unterwegs… Wie immer sehr früh, so dass wir noch den fast vollen Mond genießen konnten… Na ja, das war jetzt etwas Heidjergarn…

DSCN4319 (Large)

Also ganz früh, aber nicht in der Nacht, sind wir durch das Tiefental gestiefelt…

DSCN4373 (Large)DSCN4322 (Large)DSCN4327 (Large)DSCN4335 (Large)DSCN4341 (Large)DSCN4343 (Large)

Die Vier waren natürlich mit

dabei…

DSCN4345 (Large)

DSCN4348 (Large)

Das war wieder ein Stück auf dem Heidschnuckenweg… DSCN4459 (Large)

 Irgendwann schaffen wir ihn… :-) Danach waren wir noch zum Vogelknipsen im Becklinger Moor…

DSCN4472 (Large)DSCN4490 (Large)

Leider gab es vom Aussichtsturm aus…

DSCN4575 (Large)

…keine gefiederten Freunde zu sehen, sondern nur diese zwei „Vögel“ *lol*

DSCN4559 (Large)

Einen schönen Tag wünschen Euch die Heidjer!