4. Mai 2018… Ein feines Wochenende…

…wünschen Euch die Heidjer!

Viel Spaß bei allem, was Ihr vorhabt…

DSCN5043 (Large)DSCN5044 (Large)DSCN5080 (Large)DSCN5090 (Large)DSCN7736 (Large)

…und liebe Grüße aus der Heide!

Unsere Hunde des Tages gibt es heute nach dem Motto:

„Was vom Rasen übrig blieb…“ Das kommt davon, wenn man Straßenhunde bei sich aufnimmt *lol* Die buddeln, graben und randalieren den ganzen Tag…  Zumindest unsere Meute… Ewige Welpen und so soll es auch sein… *lol*

DSCN7739 (Large)DSCN7743 (Large)

Ylvi hat unterdessen unsere alte Hundehütte für sich entdeckt. Die Hütte haben wir 1992 geschenkt bekommen und sie wurde meist als Deko…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…und von Aenna und Lykke nach ihrer Renovierung kurzzeitig im Jahr 2014 genutzt… Eckat Nuschenpickel und Jule Pühl hatten gar kein Interesse an dem Teil und Fenrir war zu groß dafür… Adsche hat anscheinend die Nase von Hütten voll…

Ylvi aber schläft tagsüber gern in „ihrem Haus“, während die anderen Sandburgen bauen und dummes Zeug machen. Sie scheint Hundehütten aus Griechenland zu kennen. So findet alles noch seine Bestimmung…

DSCN7742 (Large)

Unser Vogel des Tages: Der Hausrotschwanz :-)

DSCN5106 (Large)