21. Juli 2018… Unser Patenkind…

Glyka… Es bricht uns das Herz… Glyka sitzt immer noch in Xanthi, weil sie einfach keine verantwortungsvolle Pflegestelle oder noch besser ein schönes Zuhause findet. Wir können sie leider nicht aufnehmen, weil wir schon 4 Hunde haben… Mehr geht nicht…

Glyka gibt sich mehr und mehr auf. Beim letzten Besuch von Sofia ist sie nicht einmal mehr aus ihrer Hütte gekommen. Leider suchen die meisten Menschen den perfekten Hund. Glyka sucht Zuwendung, Liebe, Sicherheit und Vertrauen… Eben liebe Menschen, die ihr Zeit geben, ihre Ängste und ihr Mißtrauen zu überwinden, denn sie kennt nichts anderes als die Notstation, in der sie seit ihrer Welpenzeit lebt…

Hier ist sie, unsere wunderschöne Glyka…

Vielleicht hat ja jemand ein Herz für sie bzw. kennt jemanden, der sie aufnehmen würde…

Kontakt gerne unter: info@griechische-fellnasen.de oder auch unter unserer E-Mail-Adresse

4a0b0dd9-6ba7-4528-975b-9e0d349b12fb (Large)

Ein schönes Wochenende aus der Heide!

Copyright Griechische Fellnasen e.V.