1. August 2018… Heute ist Sommerloch…

Uns fällt nichts ein und deshalb zeigen wir Euch mal einen Teil unserer Vogelaufnahmen aus dem Monat Juli…

Rømø…

DSCN0049 (Large)DSCN0262 (Large)DSCN0337 (Large)DSCN0416 (Large)DSCN9053 (Large)DSCN9349 (Large)DSCN9361 (Large)DSCN9372 (Large)DSCN9450 (Large)DSCN9465 (Large)DSCN9590 (Large)DSCN9603 (Large)DSCN9605 (Large)DSCN9800 (Large)DSCN9830 (Large)DSCN9892 (Large)DSCN9974 (Large)

Binnenalster…

DSCN0273 (Large)DSCN0223 (Large)

Heide…

DSCN0123 (Large)DSCN0146 (Large)DSCN0291 (Large)DSCN0553 (Large)DSCN0564 (Large)DSCN0622 (Large)DSCN0733 (Large)DSCN9831 (Large)DSCN9971 (Large)DSCN9979 (Large)

Einen schönen Tag wünschen wir Euch!

21 Gedanken zu „1. August 2018… Heute ist Sommerloch…

  1. bienlein55

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Wie schön, dass Ihr uns an Eurer vielfältigen Vogelwelt teilhaben lasst. Wir wünschen Euch einen geruhsamen Tag, ohne Stress, der Euch noch mehr ins Schwitzen bringt. Hier geht´s gleich wieder los zum Straßenbäume gießen.

    Sonnigste Grüße senden
    Eure Bärliner

    Gefällt 1 Person

    1. Mondbub Autor

      Liebe Bärliner,

      schön, von Euch zu hören :-) Mit dem geruhsamen Tag wird es wohl nichts. Aber in 4 Stunden geht es schon wieder zurück in die Heide.
      Bei uns müssen wir auch ganz kontrolliert gießen, was die Blätter hängen lässt. Unsere Kastanie sieht nicht gut aus :-( Auch fürchte ich um unseren wunderschönen Mammutbaum. Der kann das gar nicht gut ab.
      Hier in Hamburg haben vor allem die Platanen schon braune Blätter.
      Habt es trotz der Hitze fein :-)

      Viele liebe Grüße von den Heidjern

      Gefällt mir

  2. BrigitteE Bremen

    Wow! Eine tolle Ausbeute!
    Zur Zeit ist hier nix mit neuen Vögeln. Es ist zu heiß und sie mausern.
    Um so schöner, deine Schnäppchen zu betrachten.
    Wie viel Arten hast du jetzt?
    Liebe Grüße, uns ist es schon wieder viel zu heiß, obwohl wir heute nur 25 ° haben.
    Bussis für alle Heidjer von Mr.B und Frauchen :-)

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon

    Hach, das ist ein feines Sommerloch, das gefällt mir! Eine tolle Ausbeute von feinen Vögeln!
    Ich wär jetzt gerne da, wo die Möwen stehen, da wäre es sicher kühl, na, gut, geht nicht, also weiter schwitzen, lach, kommt wieder gut durch den heißen Tag, ihr lieben Heidjer, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  4. stubulinski

    Das sind alles wunderschöne „Lückenbüßer“ sowohl in Hamburg als auch in der Heide. Auch ich beneide JEDEN, der dem Wasser nah ist und den Wind genießen kann.

    Ist Euer Feierabend schon da? Dann gute Fahrt nach Hause und gute Entspannung am Restnachmittag und Abend.

    Gruß an die Meute und macht’s Euch kühl,

    Kristina mit Rani

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.