2. August 2018… Ja wissen die denn gar nichts?

IMG_7071

Es stehen doch nur 3 Kandidatinnen zur Wahl… Hallo? Eigentlich 4, aber dazu kommen wir später…

Es bewerben sich selbstverständlich Lykken und Aenni…

IMG_4869IMG_4873

…die aber ja aktuell die amtierenden Majestäten sind…

DSCN8086 (Large)

Hinzu kommt in diesem Jahr natürlich Ylvi…

183d0944-5481-47bb-98fa-2d04287469f6

Und jetzt ist der Streit da… Lykken und Aenna sind der Meinung, dass Ylvi nicht mitmachen darf, weil sie schon Kinder bekommen hat und Ylvi sagt, doppelt geht gar nicht…

Der arme Lümmelmann wollte ja dieses Jahr aufgrund seiner OP im Januar auch kandidieren, aber er hat aufgegeben… Es ist wohl mit den Mädels nicht mehr zum Aushalten und seine Sorgenfresser-Betti ist bis oben hin voll…

IMG_7193

Das kann ja heiter werden und die Krönung ist erst in zwei Wochen und so fragen wir Euch, wer das Rennen machen sollte…

Einen schönen Resttag von den bekloppten Heidjern! *lol*

25 Gedanken zu „2. August 2018… Ja wissen die denn gar nichts?

  1. bienlein55

    Liebe Heidjer!

    Ach, wisst Ihr, so ein klein wenig bekloppt finde ich eigentlich ganz schön. Außerdem sind wir Hundemenschen doch alle ein bisschen seltsam und für „Normale“ schwer zu verstehen. Bleibt bitte, wie Ihr seid!

    Sommerliche Grüße von Euren auch nicht ganz dichten

    Bärlinern

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon

    Oooooh, diese wunderschönen Hundeaugen, wie soll man sich denn da entscheiden können!
    Aber da der Lümmelmann eh schon seine ganze Sorgenfresser-Betti voll hat bei der Übermacht der Mädels schlagen wir ihn jetzt als Heidekönig honoris causa vor! Lykken und Aenna haben ja bereits einmal die Ehre der Majestäten gehabt, also ist es nur fair und folgerichtig, wenn in diesem Jahr die kleine süße Ylvi das Rennen macht, im 21. Jahrhundert zählen keine urzeitlich gewerteten Bedingungen wie Jungfräulichkeit! Der olle Zopf wird abgeschnitten, so!
    Ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich noch wieder bis zur Krönung in zwei Wochen, und wir finden bekloppt einfach herrlich, liebe Grüße an alle Heidjer
    Monika und Mimi.

    Gefällt 3 Personen

  3. Elke1965

    Es gibt nicht den Hauch eines Zweifels – die Krone MUSS an Ylvi gehen. Schließlich habe ich noch keine Heiratsurkunde von ihr gesehen. ;) Also erfüllt sie alle Bedingungen. ;)
    LG Elke

    Gefällt mir

  4. stubulinski

    Da bin ich wohl zu spät, und die Wahl wurde schon getroffen. Mir ist das ganz recht: ich hätte mich sowieso nicht entscheiden können und vermutlich allen vieren die Krone aufgesetzt.
    Ylvi also. Wie Aenna und Lykke das wohl verkraften. Ich möchte nicht in Deiner und Adsches Haut stecken.

    Nun aber erst ‚mal gute Nacht, schlaft trotz der Aufregung und Hitze gut.
    Liebe Grüße
    Kristina und Rani

    Gefällt 1 Person

  5. diemachtderwahrheit

    Ich bin ganz Dieters Meinung !!!
    Der ganzen Sache muss eine neue Richtung gegeben werden.
    Ylvi wird Heidekönigin und Adsche ihr Heidekönig.
    Und die Erklärung dafür ist ganz einfach:
    Ylvi hat eine Auszeichnung verdient, dass sie so viele Jahre im Elend durchgefhalten hat.
    Und Adsche, dass er noch so viele Jahre vor sich hat, es mit 3 Weibern aushalten zu müssen.
    :lol: :lol: :lol:

    Gefällt 1 Person

    1. Mondbub Autor

      *lol* Ja, der arme Kerl kann einem manchmal leid tun. Uns wird schon was einfallen, damit alle zufrieden sind. Lasst Euch überraschen :-)

      Viele liebe Grüße nach Wien und schön, von Euch zu hören :-)

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.