3. August 2018… Püh…

Anscheinend hat Ylvi hier die Stimmenmehrheit erhalten… Und was ist mit mir, Eurer Aenni? Püh… Das gefällt mir überhaupt nicht… Ich hoffe, Ihr seht das trotz der Qualität des Handyfotos… Hallo? Ich war extra beim Friseur…

IMG_7203

Schönen Freitag noch…

11 Gedanken zu „3. August 2018… Püh…

  1. stubulinski

    Hallo Aenni,

    tröste Dich, die Mehrheit hat nicht immer recht. Für mich bist Du die Königin der Herzen. Ich mag so freche, süße Pummis wie Dich. Laß aber Ylvi mal die Krone. Das hilft ihr sicher noch, sich bei Euch Lümmels einzugewöhnen. Kopf hoch und komm gut durch die Hitze.

    Liebe Grüße an Dein Rudel

    Kristina (und Rani, die im Schatten ruht)

    Gefällt 1 Person

  2. BrigitteE Bremen

    Königin sein ist anstrengend. Wer will schon freiwillig Königin sein, Mäuschen.
    Besonders bei dieser schrecklichen Hitze.
    Bleib du man schön im Schatten, futter die leckeren Sachen vom Krönungsbuffet und pfleg dein sonniges Gemüt und deine zauberhafte Figur.
    Mr.B liebt dich wie du bist und er sagt, er will nicht immer fünf Schritte hinter dir her latschen, weil die königliche Etikette das erfordert. Punkt ! 😂😂😂

    Gefällt 2 Personen

    1. Mondbub Autor

      Hihi :-) Liebe Schwiegermama in spe :-) Das tut gut… Ich wusste, dass ich mich auf Mr. B. verlassen kann :-) Wenn es hier so weitergeht, komm ich mit der Bahn zu Euch

      Mein Moped is ja kaputt…
      In Liebe Eure Aenni

      Gefällt 2 Personen

  3. Elke1965

    Ach Aenni…. Weisst du denn nicht, wer eigentlich wichtig ist dieses Jahr bei der Krönung???
    Natürlich DU und Lykke, denn nur ihr könnt die kleine Ylvi einweisen in allem, was notwendig ist. Gerade weil sie nichts hören kann, wäre sie ohne euch „Schwestern“ doch einfach aufgeschmissen. ;-)
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon

    Ach, Aenni, nicht traurig sein, du bleibst doch immer die Nr. 1, und du siehst zum anknabbern süß aus mit deinem frisch vom Friseur kommenden Fellchen, das möchte ich dir jetzt echt gerne kraulen! Aber sieh mal, du und Lykke, ihr seid jetzt so etwas wie große Schwestern, und dürft der Kleinen eben bissel helfen, und wenn Ylvi dann genauso stolz und glücklich guckt wie ihr zwei beiden auf eurem Königinnenfoto, dann freust du dich sicher auch, denn als große Schwester wird man immer von den Kleinen bewundert für das, was man schon alles kann, ok?!
    Schlaf schön, liebe Aenni, und dein restliches Rudel bitte auch, liebe Grüße an euch alle
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.