9. August 2018… Kein Internet, kein Regen…

…keinen Bock… :-)

d2a98fef-9510-4c62-84e4-36c5228ee940

Gestern haben die Magentafarbenen mehrere Dörfer bei uns bis tief in die Nacht mal wieder von der Außenwelt abgeschnitten… :-(

Geregnet hat es auch nicht und wir wollen jammern… Menno…

Einen schönen Tag aus der Heide!

22 Gedanken zu „9. August 2018… Kein Internet, kein Regen…

  1. Mondbub Autor

    Guten Morgen,
    die Smilies funktionieren nicht. Habe ich, glaube ich, ausgestellt :-(
    Habe im Moment im Büro nur 27 Grad. GsD haben wir Wolldecken *lol*
    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe von Anne

    Gefällt mir

    1. Elke1965

      Mist…. :-(

      Hier sind 24 Grad, Klimaanlage…. Es ist echt eine Erholung…. Pack dich schön ein. Bei den kalten Temperaturen. ;-)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

      Gefällt 1 Person

    1. Mondbub Autor

      Guten Abend!
      Internetz ist wieder da, aber der Regen noch nicht in Sicht 😡 Hier ist das sowas von schwül und drückend, dass wir weiterjammern müssen 😂
      Einen schönen Abend von den Heidjern 😘

      Gefällt 1 Person

      1. Dieter

        Gerade als ich mich zum Nachmittagsschläfchen hinlegte fing es hier an mit heftigem Wind und starkem Regen,,, nun sind es nur noch 27 Grad und eine angenehm frische Luft.
        Ich hoffe es zieht in den nächsten Stunde zu euch in den hohen Norden.
        Viele liebe Grüße
        Dieter

        Gefällt 1 Person

    1. Mondbub Autor

      Huhu, Frau B!
      Das Internetz geht wieder, aber von Regen keine Spur 😡😡😡 Wir jammern also weiter 😩😩😩😩
      Mal sehen, was noch kommt 😳
      Viele liebe Grüße von den Heidjern 😘😘😘

      Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon

    Ach, menno, da habt ihr aber auch allen Grund zum jammern! Denkt euch mal einen Tröste-Smilie!
    Hier gab es großen Aufmarsch an dunklen Wolken vor einer halben Stunde, es fing an, sehr stürmisch zu werden, ich hab mein Balkonien gesichert, tja, und das war es dann, mehr tat sich nicht! Kein Regen, es schwült weiter, wir haben auch keinen Bock mehr und jammern jetzt mit, lol!
    Liebe Grüße in die Heide und daß euch doch noch eine Abkühlung erreicht!
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

      1. zimmermannmon

        Hihihihihi, wir hören jetzt aber auch damit auf, und wir haben schon nachgelesen, ihr habt endlich auch Regen abgekriegt, prima!!!
        Dann macht euch mal einen schönen entspannten Abend, ihr lieben Heidjer, liebe Grüße
        Monika und Mimi.

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.