10. August 2018… So isses besser…

Endlich etwas Abkühlung!

9a0dc6ad-ef77-4a90-bb96-9b1c7201aa4b

Seit ein paar Tagen schläft unser süßes taubes Nüsschen gern mal auf dem Rücken und zeigt uns ihre dicke kleine Wampe. Uns freut das sehr, soll es doch bedeuten, dass sie sich in ihrem Zuhause wohl und sicher fühlt… Sie ist in den letzten Wochen endgültig angekommen und ein absoluter Glücksfall für uns…

So, jetzt hören wir auf zu schwärmen und wünschen Euch ein schönen Freitag!

Alles Liebe Eure Heidjer!

18 Gedanken zu „10. August 2018… So isses besser…

  1. stubulinski

    Die niedliche Ylvi genießt die Kühle und das Leben bei Euch.
    Wie schön!

    Liebe Grüße und kommt gut durch den letzten Alltag der Woche,
    Kristina

    Gefällt 1 Person

  2. Dieter

    Gerade wo sie nichts hört, vertraut sie um so mehr darauf, dass ihr da bei euch nichts passieren wird. Ein wunderschönes Bild, dass sehr gut die Stimmung einfängt.
    Ich wünsche allen aus dem Heidjer-Rudel einen wunderschönen Tag in Hamburg und der Heide
    Viele liebe Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  3. Elke1965

    Die Maus hat endlich ihr Hundeparadies bei euch gefunden. So schön ist das.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Homeoffice sagt 26,4 Grad. Sehr angenehm nach den 30 Grad zuletzt.

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon

    Wie süß, die kleine pummelige Wampe von Ylvi, einfach zum knuddeln, und das ist so schön, daß sie so richtig bei euch angekommen ist und ihr Leben bei euch genießen kann, ganz entspannt und vertrauensvoll!
    Es ist schön kühl, auch das freut, macht euch noch einen schönen Freitagabend, ihr lieben Heidjer, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.