14. August 2018… Die Heideblüte 2018 in einem abgelegenen Teil der Schwindebecker Heide…

Das Heideblütenbarometer sagt immer noch 25 % und wie Sie sehen, sehen Sie fast nix…

DSCN1125 (Large)

Dafür gab es viele kleine Kunstwerke zu entdecken…

Arthur sucht und sucht und sucht…

DSCN1139 (Large)

…aber nüscht als braun-grüne Landschaft…

DSCN1150 (Large)DSCN1154 (Large)DSCN1165 (Large)DSCN1166 (Large)

So isses…

Einen schönen Tag aus der Heide wünschen Euch…

Arthur „genannt Adsche“ Kosta Lümmelmann…

DSCN1168 (Large)

…und diese beiden süßen Heidebewohner…

DSCN1143 (Large)

Vor genau einem Jahr…

DSCN9681 (Large)

13 Gedanken zu „14. August 2018… Die Heideblüte 2018 in einem abgelegenen Teil der Schwindebecker Heide…

  1. ellen

    Guten Morgen- ja die Trockenheit lässt alles sehr herbstlich aussehen. Trotzdem schöne Heideimpressionen!
    Hier ist’s auf 16 Grad abgekühlt….mit Regen.
    Einen schönen Tag wünsch ich,
    Ellen

    Gefällt 1 Person

  2. BrigitteE Bremen

    Moin liebe Heidjer,
    jo, wenn man sich die Bilder von Alexander Gerst aus der ISS anschaut, sieht man nix Grünes in diesem Jahr 😞
    Daumen drück für die Heideblüte 🌸
    Du hast hübsche Vögelchen geschnappt und König Arthur ist ein Schatz 👑
    Habt eine gute neue Woche, liebe Heidjer und bleibt gesund.
    Eure Bees 😙😙😙

    Gefällt 1 Person

    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen, lieber Dieter!

      Der Tag war angenehm… So angenehm, dass wir gestern vor dem Fernseher eingeschlafen sind und nicht mehr antworten konnten. Lach…
      Wir wünschen Dir einen schönen Tag aus Hamburg
      LG Deine Heidjer

      Gefällt 1 Person

  3. stubulinski

    Was sagen den die designierte Heigekönigin und ihr Gefolge zu den betrüblichen Nachrichten ihres Gesandten Adsche?

    Liebe Grüße mit Regen,
    Kristina und Rani

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon

    Schade, schade mit der Heideblüte!
    Aber feine Kunstwerke habt ihr gefunden!
    Tja, da war Adsche-Kundschafter vorerst ja mal doch relativ erfolglos bei der Suche nach der Heideblüte, wir drücken Daumen und Pfötchen, daß es noch klappt!
    Gute Nacht aussem Ruhrpott in die Heide wünschen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.