11 Gedanken zu „15. August 2018… Nachwuchs bei den Heidjern…

  1. Elke1965

    Guten Morgen, :-)

    wirklich süß der Nachwuchs. :-) Der erste Gedanke bei der Überschrift waren aber schon 3 Fragezeichen in den Augen. ;-)

    Danke für die Fotos… Ich habe mich gestern so sehr gefreut. :-)
    Sophia habe ich schon gemailt.

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen!

      Hihi…

      Wir haben gestern auch einige Tränchen verdrückt. Mit Rafael ist gestern noch Christie ausgereist. Das ist die Dobermanhündin, die Heiligabend auf der Straße gefunden worden ist. Wieder zwei Seelen gerettet :-)

      Einen schönen Tag!

      LG Anne

      Gefällt 1 Person

  2. stubulinski

    Und ich dachte immer, Merle sei überzeugter Single. Na ja, bei längerem Überlegen: das hält auch nicht wirklich davon ab ….

    Jedenfalls, süßer Nachwuchs das, und herzlichen Glückwunsch der Patentante.

    Liebe Grüße,
    Kristina

    Gefällt 1 Person

  3. bienlein55

    Unsere Gedanken bei der Überschrift? Na, bei Euch weiß man doch nie, wen Ihr in Eurer Gutherzigkeit noch alles adoptiert. Wenn wir nur könnten, wie wir möchten, stimmt´s? Möge der niedliche Hopser Euch viel Glück bringen!

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon

    Wir hatten auch Gedanken in Richtung vierbeinigen Familienzuwachs, aber dieser kleine Mini-Frosch-König/Prinzessin ist herzallerliebst! Und guckt schon recht keß von seinem Blatt! Wir bieten ihm auch ein herzliches Willkommen, und einen Glückwunsch an Merle, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.