16. August 2018… Krönungsvorbereitungen…

Hier ist was los:

„Aenna, das nennt sich zwar Catwalk und nicht Dogwalk, aber deshalb musst Du jetzt nicht rumzicken.  Halt Dich endlich gerade… So wird das nichts…“

DSCN1118 (Large)

„Ylvi, Du kannst mich mal kreuzweise und Abends mit Beleuchtung…“

DSCN1119 (Large)

„Boah, geht Ihr mir auf die Krallen mit den Proben für die Krönungszeremonie… Bis jetzt haben wir nicht mal Heide für die doofe Krone… Ich brauch‘ Nervennahrung…“

DSCN1115 (Large)

Trotzdem einen schönen Donnerstag aus der Heide!

19 Gedanken zu „16. August 2018… Krönungsvorbereitungen…

  1. stubulinski

    Aenni, das TuTu steht Dir doch sooooo gut – also, bitte nicht sauer sein, du Süße.
    Ein paar Heidezweige für Ylvis kleine Krone werden sich schon finden. Inzwischen gibt es sicher genug Nervennahrung zur Überbrückung.

    Habt’s fein und liebe Grüße,
    Kristina und Rani

    Gefällt 1 Person

  2. BrigitteE Bremen

    Guten Morgähn, ihr Lieben. 😚
    Ich sehe die Mädels schon den Bolero einüben und Adsche stemmt beide mühelos in die Höhe, gekleidet in einen traumschönen Ganzkörper Body. 😊
    Das Püppchen sitzt auf dem Krönungsthron 👑 und neigt huldvoll das gekrönte Haupt ob der prächtigen Vorstellung ihres Hofstaates 😘
    Ach was wird das fein werden, die Bees wären gerne dabei 😊
    Wir hätten zur Not auch noch ein Krönchen.
    Liebe Grüße, wir haben uns königlich über diesen lustigen Eintrag amüsiert.
    You made my day 😚
    Die Bees

    Gefällt 1 Person

    1. Mondbub Autor

      Hallo, liebe Bees,
      ich befürchte, wir bekommen kein einziges ordentliches Foto hin. Das wird ein heilloses Durcheinander geben und alle werden genervt sein. Lol…
      Ich muss heute Abend erst mal in die Heide und gucken, ob ich etwas für das Krönchen finde. Beiwerk habe ich schon ;-)
      Vielleicht will Ylvi ja gar nicht. Wir haben es noch nicht ausprobiert :-)
      Mr. B. würde einen feinen Heidebock abgeben. Es gibt ja keinen Heidekönig, sondern der gekrönte nennt sich Heidebock ;-)
      Habt einen feinen Tag, Ihr Lieben!

      Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon

    Oh, man, ich wisch mir die Lachtränen ab, isses herrlich!
    Aenna, laß dich nicht verunsichern, du siehst hinreißend aus in deinem Balettröckchen, und für die Krone findet ihr bestimmt noch bissel Heide! Nervennahrung ist aber immer gut!
    Die Spannung steigt, hihihihi, wir wünschen einen schönen Donnerstagnachmittag in die Heide, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.