17. August 2018… Die Heideblüte 2018 in Oberhaverbeck…

So, jetzt wollen wir wieder vernünftig sein und über die Heideblüte berichten…

Wir lassen einfach mal die Bilder sprechen…

DSCN1174 (Large)DSCN1181 (Large)DSCN1183 (Large)DSCN1186 (Large)DSCN1187 (Large)DSCN1200 (Large)DSCN1201 (Large)DSCN1207 (Large)DSCN1209 (Large)DSCN1212 (Large)DSCN1219 (Large)DSCN1221 (Large)DSCN1222 (Large)DSCN1223 (Large)DSCN1225 (Large)DSCN1228 (Large)DSCN1249 (Large)DSCN1251 (Large)DSCN1252 (Large)DSCN1253 (Large)DSCN1257 (Large)DSCN1271 (Large)DSCN1277 (Large)DSCN1282 (Large)DSCN1288 (Large)DSCN1289 (Large)

So isses…

…und so war es  vor genau einem Jahr…

DSCN7819 (Large)

Einen schönen Tag aus der Heide!

10 Gedanken zu „17. August 2018… Die Heideblüte 2018 in Oberhaverbeck…

  1. stubulinski

    Das siehst sehr mager und traurig aus. So schade für die Natur.
    Aenna und Lykke können zwar das Toben nicht lassen (GsD), scheinen aber auch etwas ratlos.
    Wie verständlich.

    Liebe Grüße,
    Kristina und Rani

    Gefällt 1 Person

  2. BrigitteE Bremen

    Das ist ein Jahr, das wir nicht so schnell vergessen werden.
    Hoffentlich ist das nicht unsere Zukunft.
    Der Heidjer Gang ist das GsD egal, Hauptsache im Rudel unterwegs sein dürfen. So muss das 😍
    Heute regnet es, der Himmel weint.
    Wir drücken dich, deine Bees 😙

    Gefällt mir

  3. zimmermannmon

    Sieht ja echt dürftig aus nach der Rekordhitze in diesem Sommer! Da müßte wohl dringend Regen her, vielleicht erholt sich dann einiges noch. Hier hat es heute Morgen mal ausgiebiger geregnet, jetzt hat sich die Sonne aber wieder zurückgemeldet, zum Glück mit noch angenehmen Temperaturen!
    Den Hundis gefällt es, draußen rumwuseln zu dürfen, Heideblüte hin oder her, lach!
    Wir wünschen einen schönen Freitag aussem Ruhrpott in die Heide, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.