18. August 2018… Kunsthandwerkermarkt in Raven…

… ist heute und morgen! Wer kann, sollte hingehen. Es lohnt sich… Huhu!

DSCN1485 (Large)Wir waren schon da, aber wir haben nur zwei Fotos mitgebracht, auf denen keine Menschen zu sehen sind… Die DSGVO…

DSCN1479 (Large)

Hier seht Ihr die Kunstwerke von der Tochter von unseren Bees! Wunderschön!

DSCN1480 (Large)

Wir haben ein Blümchen erworben und zwei ganz tolle Futterstationen für Gläser… Es ist alles schon im Einsatz.

DSCN1486 (Large)DSCN1496 (Large)

Die Vögel lieben die Kunstwerke aus Eisen… Im Moment machen junge Stare, die aussehen wie die Panzerknacker, in Scharen unseren Garten unsicher… So schön…

DSCN1488 (Large)DSCN1518 (Large)

DSCN1490 (Large)DSCN1507 (Large)DSCN1510 (Large)DSCN1528 (Large)DSCN1538 (Large)DSCN1539 (Large)DSCN1553 (Large)

Habt noch einen feinen Tag! Wir schauen heute Abend bei Euch vorbei… Jetzt müssen wir uns sputen und die Heidekrone binden…

6 Gedanken zu „18. August 2018… Kunsthandwerkermarkt in Raven…

  1. stubulinski

    Stare sind wunderschöne Vögel; aber sie können sich gar wild gebärden. Auf Deinen Bildern ist die Zeichnung des Gefieders gut erkennbar. Ich habe nur das Schillern vermisst. Kommt das erst mit dem Erwachsenenkleid?
    Das sind sehr hübsche Aufnahmen mit den Eisenkunstwerken als Sitz- und Landeplatz: ideale Kombination. Und Ylvi als Eröffnungsphoto überstrahlt das Ganze. Ist Ihr Krönchen fertig?

    Wir wünschen Euch einen schönen, erlebnisreichen Sonntag und schicken

    liebe Grüße
    Kristina und Rani

    Gefällt mir

  2. zimmermannmon

    Ach, Fotos ohne Menschen sind doch fein, hihihi, so macht man wegen der DSGVO halt aus der Not eine Tugend! Zumal wenn es noch soooo ein schöner Garten ist!
    Von den Kunstwerken der Tochter der lieben Bees bin ich immer ganz begeistert, und eure erworbenen Futterstationen sind so klasse, schön und funktional, kein Wunder, daß die Vögel die Kunstwerke aus Eisen lieben! Prächtige Stare habt ihr, und jaaaa, hihihi, der Blick erinnert an die Panzerknacker! Feine Fotos, für mich das schönste sind die versammelten Panzerknacker auf dem schönen Kunstwerk!!!
    Ich hoffe, Heidekrone binden war erfolgreich, wir wünschen noch einen schönen Abend aussem Ruhrpott in die Heide, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  3. BrigitteE Bremen

    Ach wie schön :)
    Das Püppchen ist so süß! Die juvenilen Stare sind ´ne Wucht! Die Gartenkunst immer wieder schön zu sehen bei dir :)
    Hab ein Bild mit Mensch *lol* per WA bekommen von dem tollen Markt in Raven.
    Schade, dass man so gar nicht mit Bus und Bahn dahin gelangen kann.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Glas Fütterer und ganz viel Nerven UND Spaß morgen. *zwinker* *zwinker* *lach*
    Bin sooo gespannt.
    Gut´s Nächtle liebe Heidjer,
    wünschen die Bees.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.