19. August 2018… Genug gehuldigt…

Jetzt zeigen wir, was wirklich passiert ist… :-)

Unsere neue Majestät hat sich nach nur drei Fotos der Krone entledigt… „Los! Mach ab!!! Lohos!!! Ich zerbeiß das!!! Ooommm…“

DSCN1640 (Large)

Das war dann genehm…

DSCN1656 (Large)

Mit dem Hofstaat war ebenfalls absolut kein Staat zu machen… :-)

Heidebock Adsche… „Grummel…“

DSCN1597 (Large)

Hofdame Lykke… „Wie peinlich…“

DSCN1609 (Large)

Hofbrummer Aenna… „Ich bin so süß…“

DSCN1619 (Large)

Nun ja… Falls Ihr jemals in der Schwindebecker Heide unterwegs seid, könnte es sein, dass Ihr das seht… Eine sehr zufriedene kleine Majestät auf ihrem Thron…

DSCN1660 (Large)

Der Fototermin dauerte wie immer unter 5 Minuten und der anschließende Spaziergang war dann sehr ausgelassen…

DSCN1562 (Large)DSCN1571 (Large)

Die Heidekrone musste natürlich an der Haustür angebracht werden, damit jeder weiß, wo die kleine Heidekönigin 2018 wohnt…

DSCN1675 (Large)

So, das war es… Alle Königinnen sind gekrönt und der Heidebock hat sowieso keinen Bock. Im nächsten Jahr berichten wir dann ganz vernünftig und ernsthaft über die Heideblüte 2019, sofern es eine gibt.

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und einen feinen Wochenanfang!

Viele Grüße Eure Heidjer!

DSCN1564 (Large)

16 Gedanken zu „19. August 2018… Genug gehuldigt…

  1. stubulinski

    Kleine durchsetzungsfähige Majestät in ihrem Prunkbettchen mitten in der Heide, wenn das nichts ist…..
    Ich kann mir allerdings nicht helfen: Aenni eignet sich einfach ganz besonders für die Show. Deswegen stiehlt sie sie. Bei ihr muss es brummen. Klasse ihr unternehmungslustiges Gesicht!

    So hattet Ihr einen turbulenten Nachmittag – aber schön war es doch.

    Viele Grüße in den Königinnenpalast,
    Kristina und Rani

    Gefällt 1 Person

  2. Dieter

    :D Das ließ der Gesichtsausdruck auf dem 1. Bild fast vermuten „Was macht ihr da schon wieder für Sachen mit mir“, aber wenigstens hat Aenni sich gefreut
    Ich wünsche euch allen in der Heide einen schönen geruhsamen Sonntagabend
    Viele liebe Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  3. BrigitteE Bremen

    Himmel was für ein Spaß!

    Vier Sterne für die Protagonisten



    und einen für die Fotogräfin!

    Die Kinder hatten Spaß und das ist größte!

    Wir Bees hatten auch Spaß, und das ist so schön!

    1 Mio Grüße in die Heide und Daaaanke!

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon

    Oh, Himmel, das ist Oscar-reif!!! Ich hab so gelacht, das ist so klasse!!!
    Ihro Gnaden hat ja sehr deutlich gezeigt, daß es jetzt reicht mit Krönchen-tragen, ich kann es verstehen, muß man doch auch immer so den Kopp gerade halten, lach! Krönchen im Hintergrund und das gemütliche Körbchen für sich alleine ist viel schöner, sehr richtig, Ylvi!!!
    Boooaaah, die Lachtränen fließen, welch ein Bild, Adsche als grummelnden Heidebock, welch ein Blick!!! Hofdame Lykke guckt peinlich berührt, einzig Aenna trägt ihr Heide-Geschmeide mit Stolz, sie sieht aber auch so süß aus!
    Die kleine, zufriedene Majestät auf ihrem Thron ist das Highlight der Fotos!
    Unseretwegen braucht ihr im nächsten Jahr nicht zum Ernst zurückzukehren, lach, es war so herrlich in diesem Jahr! Fein, daß die Heidekrone jetzt an der Haustüre hängt, damit jeder weiß, wo die Königin wohnt!
    Wir wünschen euch jetzt eine gute Nacht, schlaft alle schön, und kommt gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  5. Elke1965

    Ich habe euch gestern wie blöde gewunken auf der Fahrt in den Norden. Die Zeit reichte leider nicht, um den Hofstaat persönlich zu huldigen. Aber dieser Eintrag ist einfach 😍😂😍😂😍😂😍
    Klasse. Aenna gefällt das am besten 🤩
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, dort wo ich gestern war.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.