27. August 2018… Wie versprochen…

…erzählen wir Euch jetzt, was am Samstag sonst noch so los war…

Nachdem die schöne Karla uns verlassen hatte, haben wir überlegt, ob wir gleich zurück nach Hause fahren oder irgendwo übernachten sollen… Mmmh…

Wir sind dann nach Lich gefahren und wollten etwas auf Tückchens Spuren im Kloster Arnsburg wandeln…

Herrchen hatte ja dort mit seinem geliebten Tückchen einen tollen Tag und eine spuki Nacht erlebt und hervorragend geschlafen und gespeist…

Tückchen auf dem Weg nach Rimini

DSCN6563

Leider ist im Kloster Arnsburg der Hotelbetrieb eingestellt worden und es gibt nur noch ein Restaurant…

…und ich, Eure Ylvi…

IMG_7666 (Medium)

…kann Euch sagen…

DSCN1744 (Medium)

…dass das Essen sehr, sehr teuer und nicht wirklich gelungen war… Also ich mochte es überhaupt nicht und habe es gerade noch neben Frauchens Tasche spucken können…

IMG_7668 (Medium)

Etwas enttäuscht haben wir dann zu Hause angerufen und erfahren, dass der Rest der Mannschaft sehnsüchtig auf Omas Treppe wartet und so haben wir uns auf den Heimweg gemacht… Insgesamt sind wir über 900 Kilometer gefahren, aber für Karla war uns das eine Freude…

Hier noch ein paar Eindrücke entlang der laaangweiligen Autobahn…

Wir wünschen Euch einen schönen Restmontag!

Viele liebe Grüße Eure Heidjer!

11 Gedanken zu „27. August 2018… Wie versprochen…

  1. bienlein55

    Schade, dass es mit der Übernachtung nicht geklappt hat. Die kleine Abwechslung hättet Ihr Euch redlich verdient. Aber die Hauptsache ist, dass Eure Fahrt erfolgreich war und Ihr wieder gut zu Hause gelandet seid. Eine angenehme, möglichst stressfreie Woche wünschen

    Eure Bärliner

    Gefällt 1 Person

  2. stubulinski

    Offensichtlich weiß die weise Ylvi, dass teuer nicht gleich gut ist. Und rücksichtsvoll ist sie auch noch: spuckt neben die Tasche statt rein. Süßes kleines Hundini!

    Hoffentlich habt Ihr Euch alle von der langen langweiligen Fahrt erholt. 900 km an einem Tag sind schon ein gewaltiger Brocken. Schöne Bilder habt ihr trotzdem noch mitgebracht.

    Liebe Grüße,
    Kristina und Rani

    Gefällt 1 Person

  3. BrigitteE Bremen

    Dabei sah das Essen sooo lecker aus, dass uns das Wasser im Mund zusammen lief !?
    Ach das Tücken, wir erinnern uns :-)
    Okay, war ein anstrengender Tag, aber alles ist gut gegangen und die hübsche Karla und eure zu Hause gebliebene Meute sind glücklich und dankbar :)
    Das Püppchen sieht ja wieder zum Fressen süß aus ♥
    Genießt den Abend, liebe Heidjer.
    Nass ist es hier, juche :)
    Liebe Grüße von Mr. B und Frauchen

    Gefällt 1 Person

    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen!

      Bei uns war es gestern auch nass :-) Freu!

      Ich muß jetzt wieder 14 Tage eine Stunde früher aufstehen, weil zwischen dem Maschener Kreuz und Stillhorn eine feine neue Baustelle eingerichtet worden ist. Menno…
      Viele Knuddler für Mr. B. und einen schönen Tag wünschen wir Euch!
      Alles Liebe Eure Heidjer

      Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon

    Wir haben gerade den soooo lieben Eintrag mit eurem geliebten Tückchen nachgelesen, ist das herzig und berührend!!! Und noch schöne Erinnerungsbilder an den Rheinfall, denn da waren wir auch schon.
    Wirklich schade, daß der Hotelbetrieb im Kloster Arnsburg eingestellt wurde, das sieht so toll aus dort, und daß das Essen nun bloß teuer und auch nicht lecker war! Echt lieb von Ylvi, daß sie das Essen noch neben der Tasche wieder ausgespuckt hat, sie sieht so niedlich darin aus!!!
    Boooaaaah, 900 km an einem Tag, das ist enorm, aber mit der Freude über Karla habt ihr das sicher gerne gemeistert!
    Wir wünschen euch jetzt noch einen schönen Montagabend, den ihr hoffentlich entspannt genießen könnt, der Rest der Mannschaft wird glücklich sein, daß ihr wieder da seid, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    1. Mondbub Autor

      Guten Morgen!

      Ja, das Tückchen war Herrchens Seelenhund… Sie war aber auch was herzig…
      Boah, das Essen sah gut aus, aber das war auch alles.
      Deshalb hat Frauchen immer große Taschen, damit zur Not auch mal ein kleiner Hund reingepackt werden kann ;-)
      Habt einen schönen Tag!

      Viele liebe Grüße von Euren Heidjern

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.