12 Gedanken zu „28. August 2018… Tsss… Kopfschüttel…

  1. Dieter

    Du hast ganz recht Ylvi, lass man die anderen schuften…. genauso dachte auch Wuschel, wenn er mir beim Hausputz zusah :)
    Wünsche allen heidjern einen schönen Dienstag in Hamburg und der Heide
    Viele liebe Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. BrigitteE Bremen

    Liebe Frau A. Ich kann auf deine Kommentar Antwort aus dem letzten Beitrag nicht mehr antworten *heul* Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.
    So packe ich die Antwort jetzt einfach hier hin *zwink*

    Das hört wirklich nie auf. Ist eine fertig, wird die andere aufgemacht.
    Tut mir leid für dich, aber bald kannst du dich ein bisschen ausruhen von dem Stress ♥
    Knuddler und Bussis zurück von Mr.B und mir.
    Habt es fein :)

    Gefällt 1 Person

  3. zimmermannmon

    Das ist der beste Tipp des Tages, kleine süße Ylvi, genauso macht Mimi das auch immer, hihihi!
    Und wenn man dabei noch sooooo süß aussieht wie du, hast du dein Tagespensum voll erfüllt!!!
    Schönen Dienstagnachmittag gewunschen aussem Ruhrpott in die Heide, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.