29. August 2018… Aenni’s Haushaltstipp No. 2 Kissen… Teil A…

Ja, guckt nicht so…

DSCN5788 (Large)

Ich brüte jetze 24 Stunden lang ein Kissen oder einen Hobbit aus…

DSCN5794 (Large)

…und ob es geklappt hat, erfahrt Ihr morgen…

Viele liebe Grüße aus der Heide!

Was ich noch sagen soll:

Wir Heidjer haben im Moment wieder sehr viel um die Ohren und deshalb kaum Zeit, hier im Blogleben zu stöbern und zu kommentieren. Also nicht böse sein, wenn wir uns mal nicht melden…

8 Gedanken zu „29. August 2018… Aenni’s Haushaltstipp No. 2 Kissen… Teil A…

  1. bienlein55

    Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht. Wir können es kaum erwarten zu erfahren, was da wohl geschlüpft ist. Aber Deine Großen haben viel zu tun, also werden wir uns in Geduld üben. Na dann, bis neulich!

    Deine/Eure Bärliner

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon

    Hach, Aenni, du siehst ja wieder so umwerfend süß aus mit der herrlichen roten, gepunkteten Schleife, und wie süß du mit dem Kissen kuschelst!!!
    Nun sind wir natürlich auch soooo gespannt, ob es ein Kissen oder ein Hobbit wird, was du ausbrütest, und macht euch bloß keinen Streß, alles mit Ruhe!!!
    Ganz liebe Grüße aussem Ruhrpott in die Heide
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  3. stubulinski

    Aenni ist doch immer für eine Überraschung gut. Wer weiß, was aus dem Kissen schlüpft nach all‘ der Brüterei. Wir wagen keine Prognose.

    Viele Grüße,
    Kristina und Rani

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.