30. August 2018… Aenni’s Haushaltstipp No. 2 Kissen… Teil B…

Jahaha!!!

DSCN5803 (Large)

Das Ausbrüten hat geklappt!!! Es ist zwar kein Hobbit geworden, aber ein zweites graues Kissen und das olle rote Kissen ist weg…

Habe ich gedacht und dann passierte das Unfassbare…

Gegen Abend wollte ich zu meinen neuen Kissen auf meinen Lieblingssessel und dann das…

IMG_7735Gollum… Habe ich etwa Gollum ausgebrütet? Wie soll ich das meiner Familie erklären? Der ganze Sessel stinkt nach Fisch… Hülfe!!!

Also diesen Tipp könnt‘ Ihr getrost vergessen und ich muss mich jetzt um die Schadensbegrenzung kümmern… Boah… Stress…

Allerdings… Zweifel… Zweifel… Zweifel…

Ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, entzieht sich meiner Kenntnis… Kann es sein, dass Frauchen mich veräppelt? Was meint Ihr?

DSCN5805 (Large)

Einen schönen Tag aus der Heide!

10 Gedanken zu „30. August 2018… Aenni’s Haushaltstipp No. 2 Kissen… Teil B…

  1. stubulinski

    Ach du liebe Güte – Gollum!!

    Mensch Aenni, traust Du Deinem Frauchen etwa zu, dass sie Dir den untergejubelt hat? Woher kommt dann aber der Fischgestank? Dein skeptischer Blick verrät, dass Du schwer darüber nachdenkst.
    Tja, so kann’s enden. Stimmt: Kissen-Bebrühten wäre keine Haushaltsbeschäftigung für uns.

    Viele Grüße,
    Kristina und Rani

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon

    Ooooh, liebe Aenni, was ist denn da passiert beim brüten??? Da ist Gollum ausgeschlüpft??? Da ist aber doch was völlig schief gelaufen, wir sind schier entsetzt! Da ist nun wahrlich guter Rat teuer, Aenni, für den Fischgeruch hätten ja nun wir einen Haushaltstipp: Versuch es mal mit Zitronensaft! Allerdings geraten wir jetzt gerade genauso ins grübeln wie du, könnte es denn sein, daß dein Frauchen dich wirklich veräppelt hätte….??? Sowas würde sie doch sicher niemals nicht tun, oder??? Tja, wer weiß, wer weiß, Mimi meinte gerade, du solltest dir da besser keinen Streß mit machen, Dosenöffner kämen mitunter auf die dollsten Ideen! In diesem Sinne wünschen wir mit lieben Grüßen und Schnurrgrüßen einen schönen, nachdenklichen Nachmittag,
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

    1. Mondbub Autor

      Guten Abend, liebe Ellen,
      vielleicht zeige ich hier mal irgendwann meine große Herr-der-Ringe Sammlung 😊 Den einen Ring haben wir natürlich auch 😉
      Einen schönen Abend aus der Hwide 😘

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.