Drachenfestival auf Rømø vom 7.-9. September 2018 – „Unsere Drachen“

Und jetzt, wie versprochen, ein Teil unserer Drachen…

Hier ein Delta „Ghost“ – Spannweite 2,50 m Länge 15 m….

DSCN2852 (Large)DSCN2854 (Large)

Unser großer Single Line Power Kite frisch eingeflogen von IntotheWind aus Boulder/Colorado – Spannweite 4,80 m und Höhe 3,10 m mit Bubble Tube 15 m… :-)

DSCN2931 (Large)DSCN2858 (Large)DSCN2926 (Large)

Der dritte im Bunde rechts, ein Parafoil oder auch Himmelsanker genannt – Maße 3,50 m x 3,50 m Tubes Höhe 10 bzw. 25 m….

DSCN2874 (Large)DSCN2927 (Large)

Unsere Windturbinen – Durchmesser 3 m

DSCN2850 (Large)DSCN2904 (Large)

Der Vierte links ist ein kleiner Lifter ca. 2,50 m mit Flagline 20 m…

DSCN2934 (Large)

…Und dann mussten wir uns plötzlich sputen und die Drachen ganz schnell aus dem Himmel holen… Ylvi im Stress…

DSCN2973 (Large)DSCN2976 (Large)DSCN2986 (Large)

Wow…

DSCN2997 (Large)

Unsere Kühe und die kleineren Drachen sind nicht mehr zum Einsatz gekommen…

DSCN3004 (Large)

Vielleicht klappt es am nächsten oder übernächsten Wochenende noch einmal!

Eure Drachenmeisterin ;-)

DSCN2906 (Large)

Einen schönen Tag aus der Heide!

 

14 Gedanken zu „Drachenfestival auf Rømø vom 7.-9. September 2018 – „Unsere Drachen“

  1. stubulinski

    Da hat die Drachenmeisterin ganze Arbeit geleistet: Die eindrucksvollen Drachen standen wunderschön im Wind, und alles wurde vor dem Wetter sicher geborgen. Ylvi als Debütantin machte auch einen sauberen Job, sie hat sich trotz Stress bewährt.

    Liebe Grüße,
    Kristina und Rani

    Gefällt 2 Personen

  2. BrigitteE Bremen

    Sensationell !!!
    Boah, da möchte ich zu gerne mal dabei sein. Was für ein Anblick 😀
    Aber auch der Anblick des Himmels bei dem aufziehenden Unwetter ist faszinierend.
    Du hast wunderschöne Fotos gemacht, liebe Anne ☺😊😀
    Die Drachenmeisterin und das Püppchen sind selbstverständlich das Highlight heute 😍
    Liebe Grüße von euren Bremern 🐕🐾🐾👵👣

    Gefällt 1 Person

    1. Mondbub Autor

      Danke :-)
      Ich hab aber nur die Mantelmöwe neu gefangen. Sonst nix…
      Wir wollen Samstag noch mal mit unserer syrischen Familie los und die Drachen noch einmal hochjagen. Jetzt hat sich das Wetter allerdings nicht zum Guten vorhergesagt. Schauen wir mal ;-)
      Die Drachenmeisterin und ihre Gehilfin fahren auf jeden Fall, sagen sie *lol*
      Viele liebe Grüße!!!

      Gefällt 1 Person

  3. Dieter

    Das schaut nach einer menge Spass aus, aber ebenfalls eine gehörige Protion können.
    Ich wäre sicher froh, wenn ich auch nur einen Drachen, für kurze Zeit, in die Luft bekäme.
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich allen Heidjern in Hamburg und der Heide
    Viele liebe Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  4. zimmermannmon

    Wie herrlich ist das denn!!! Wow, eure Drachen sind soooo klasse, was für ein Anblick, wenn sie hoch in der Luft stehen, einfach toll! Da hat eure Drachenmeisterin ja großartiges geleistet, meine Hochachtung, Aenna, und ich drück euch mal die Daumen, daß die Kühe und die kleinen Drachen auch noch zum Einsatz kommen, muß ja so supi aussehen, Kühe am Himmel, hihihihi!
    Da braute sich aber echt was zusammen, gut, daß ihr eure herrlichen Drachen sicher zur Erde gebracht habt.
    Wir wünschen eine gute Nacht mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.